Die ersten Male geht es schon relativ schwer und definitiv einfacher von innen.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ist es bei euch auch so (#3), dass der Fahrersitz etwas näher an der Mitte,
Ja, und der wird durch die Nutzung auch noch etwas breiter.
Was, wie ich denke, an den recht locker befestigten (bei uns) Sitzwangen liegt.
-
Die rechte Seitenwange des Fahrersitzes darf nah dran, aber keinen Kontakt zur Mittelkonsole haben. Das war zumindest beim #1 ein Thema, das in der Werkstatt durch Sitzjustage, Sitztausch oder durch neue Polsterung auf Gewährleistung behoben wurde.
Gut zu wissen!
Die rechte Lehnenwange reibt an der Mittelkonsole und es quietscht gar entsetzlich.
-
Also wenn mein Handy ins Auto geht, verbindet es sich automatisch per Bluetooth, dass ich aufs Telefon über Sprachassi und das normale Menü zugreifen kann, richtig? Wenn ich CarPlay nutzen will, dann muss ich bei Bluetooth-Verbindungen auf das Carplaysymbol ganz links gehen. Dann kann ich alles über CarPlay nutzen, aber z.B. nicht mehr den Sprachassi für Telefonate. Wieso muss ich das switchen? Warum Kann nicht alles gleichzeitig verbunden sein? Und was bedeutet das Musikzeichen in der Mitte?
-
Gut zu wissen!
Die rechte Lehnenwange reibt an der Mittelkonsole und es quietscht gar entsetzlich.
Siehe auch hier: #1 / Sitz schleift / Bild benötigt
-
Doppelt
-
Hört man bei euch beim Anfahren auch immer die Bremse, die sich löst?
-
Hört man bei euch beim Anfahren auch immer die Bremse, die sich löst?
Im S-Pedal-Modus besonders deutlich.
-
Ja... und ich höre beim Anhalten das Feststellen der Bremse. Es sei denn die Musik läuft. Dann nicht
-
Hallo, ich habe letzte Woche einen gebrauchten #1 Brabus gekauft (12 Monate alt). Über das Wochenende sind mir folgende Fehler aufgefallen:
1. Scheppern aus dem vorderen rechten Bereich bei etwas lauterer Musik
2. Trotz fixer Position des Handys auch im Stand immer wieder Abbrüche beim induktiven Laden. Es geht ein paar Sekunden, dann wieder ein paar Sekunden nicht, dann geht es wieder.
Frage: Sind das bekannte Probleme? Gibt es dazu einen Fix oder muss ich damit in die Werkstatt?