normal, er beherbergt auch noch den Center-Airbag!
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Die rechte Seitenwange des Fahrersitzes darf nah dran, aber keinen Kontakt zur Mittelkonsole haben. Das war zumindest beim #1 ein Thema, das in der Werkstatt durch Sitzjustage, Sitztausch oder durch neue Polsterung auf Gewährleistung behoben wurde.
-
Mein Display ist seit gestern im "Nachtmodus". Also immer schwarzer Hintergrund.
Seit gestern Mittag wird hier nur noch den Nachtmodus angezeigt. Auch wenn von automatisch auf Tagmodus umgestellt wird, bleibt der Bildschirm dunkel. Mal sehen, ob es genauso wieder verschwindet, wie es gekommen ist. Das Display wurde natürlich schon neu gestartet, aber die Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt.
-
Hatte ich diese Woche auch mal, hab dann händisch auf Nachtmodus geschaltet und dann wieder zurück auf automatisch und alles war wieder ok
-
Gibt es irgend einen Trick, die hinteren Sitze zu verschieben?
Ich ziehe den Hebel unten am Sitz hoch, aber die Dinger sind wir angemauert und bewegen sich kein Stück.
-
Bei meinem #1 geht es deutlich einfacher, wenn ich mich auf den Sitz setze. So wie man es von manuell verstelbaren Sitzen kennt.
-
dann wieder zurück auf automatisch und alles war wieder ok
Danke, genau so bekam ich jetzt auch den Tagmodus zurück.
-
Ich ziehe den Hebel unten am Sitz hoch, aber die Dinger sind wir angemauert und bewegen sich kein Stück.
Ist das auf beiden Seiten so? Das beide Sitzverstellungen hinten gleichzeitig blockiert sind, wäre schon komisch. Ansonsten stimme ich zu, draufsetzen, Hebel hoch und den Allerwertesten nach vorne bewegen.
-
Ich werde es ausprobieren. Bisher habe ich es nur von außen versucht.
Wenn es nicht funktioniert brauche ich wohl einen neuen Hintern. Das geht schneller als ein Termin bei MB/Smart.
-
Oder du musst besser frühstücken