Haben beide Fensterheber vorne "Auto-Funktion", oder nur Fahrerseite?
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
beides
-
Beide. Da war ich wohl zu langsam winnipuh71
-
Und per Sprachwahl zu steuern.
-
eigentlich alle 4, auch hinten haben sie die Automatik Funktion die auch per Sprachsteuerung sogar einzeln Bedienen lassen
-
Das ist deutlich zu viel... ich geb die Karre wieder ab
-
Supergeil!
-
Würdet ihr einen Steinschlag im Kotflügel (#1 auf der Beifahrerseite), bei dem von innen ausgebeult würde, in einer freien Lackiererei beheben lassen?
Hinweis: Der Steinschlag befindet sich in dem kleinen Dreieck am Kotflügel, siehe Bild.
Meine Sorgen: Ggf. Hochvoltsystem und Garantiebedingungen von Smart.
Grundsätzlich:
Der ausführende Lackierer müsste ja mindestens 1S geschult sein, zusätzlich muss mindestens ein Mitarbeiter mit 2S anwesend sein. Siehe:
"Auch allgemeine Arbeiten ohne HV-Komponenten dürfen immer nur dann erfolgen, wenn auch eine Fachkundige Person der Stufe 2S (FHV) verfügbar ist,
denn sie sind für Arbeiten an HV-Komponenten im spannungsfreien Zustand ausgebildet und qualifiziert."
-
Hast du mal bei einem Beulendoktor nachgefragt? Das dürfte für den ein Klacks sein incl. Smart Repair. Hatte so etwas ähnliches an der Tür, hat mich 150 Euro gekostet und war nicht mehr zu sehen. Alle senkrechten Flächen sind eigentlich ohne Probleme machbar.
-
genau - überschaubares malheur und dafür passend.