[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Die 4 Punkte oben links im Display und dann auf Einstellungen, wenn ich mich nicht irre. Dort "Spiegel". Schieber entsprechend auf Absenken im Rückwärtsgang stellen (geht für links und rechts separat).

    So war es zumindest beim Vorführer.

    Hallo mi-go, danke für den Hinweis. Damit kann man das Absenken zwar an- oder ausschalten, aber die Position, in die der Spiegel fährt, ist völlig unbrauchbar. Ich muss mich extrem zur Beifahrerseite lehnen, um die Felge sehen zu können. Auch wenn ich den Spiegel in der normalen Position verstelle, ändert das nichts daran.

    Brabus weiß/schwarzes Dach

    Bestellt am 27.07.2023

    Wunschtermin 09.08.2023

    Zugelassen 04.08.2023 28.08.2023

    Firmenleasing

  • Abgesenkter Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs

    Wie kann man die Spiegelstellung anpassen? Anfangs konnte ich die Felge beim Einlegen des Rückwärtsgangs perfekt sehen, aber mittlerweile ist die Einstellung nicht mehr brauchbar.

    Lustig, genau das hatte ich mich gestern auch gefragt, da sich die abgesenkte Position wohl irgendwie verändert hat. Habe auch auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden das umzustellen...

  • Moin :)

    Ich habe zwei Ladekarten, EnBW und Elektroverse.

    Bringt es etwas die dem Fahrzeug beiliegende smart@street Karte auch noch zu aktivieren?

    Hat man da bei irgendwelchen Anbietern Vorteile?

    #1 Premium, Digital White Metallic/Touch

  • Hat man da bei irgendwelchen Anbietern Vorteile?

    Du kannst dir ja mal die "Vorteile" der Smart-Verträge angucken. Solange man da kein Guthaben von Smart geschenkt bekommen hat sehe ich keinen Sinn diese zu aktivieren, da es einfach zu teuer ist.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Bringt es etwas die dem Fahrzeug beiliegende smart@street Karte auch noch zu aktivieren?

    Ja, damit kannst Du ultrateure Ladepreise bezahlen - ist quasi ein Sponsoring von Dir für Smart :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick