[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Doch, aber das ist offenbar völlig an mir vorbeigegangen 😅
Danke für eure Antworten!
-
Kann man das irgendwie umgehen, außer, den Schlüssel im Auto zu lassen?
Geht auch einfacher:
Ich schließe die Fahrertür (oder eine andere) nicht ganz oder lupfen eine Tür am Griff leicht an, dass sie aber nicht von selbst weiter aufgehen kann, weil sie noch im Schloss hängt.
Kommste dann zurück, machste die Tür einfach wieder richtig zu oder, bei der Fahrertür, steigst halt einfach ein.
-
Und wenn es regnet, dann hast du einen nassen Innenraum.
-
Zum abschließen das gleiche, Finger auf den Sensor, dann schließt er ab. Schlüssel muss natürlich in der Nähe sein.
Da ist dann aber auch die Alarmanlage aktiviert.
🤔 Ich verstehe die Frage so, dass der Wagen schon zu sein soll, aber die Alarmanlage nicht aktiviert, weil Kind im Auto.
Da bliebe zum Beispiel der Unterhaltungsmodus; aber halt nicht mal eben auf "schnell".
-
Gibt es die Möglichkeit das Display hinter dem Lenkrad zu ändern? Also andere Anzeigen, z.B. Karte anzeigen zu lassen? Hab dazu nichts gefunden. Danke
-
Gibt es die Möglichkeit das Display hinter dem Lenkrad zu ändern? Also andere Anzeigen, z.B. Karte anzeigen zu lassen? Hab dazu nichts gefunden. Danke
Nö
-
Nein, nur den kleinen rechten Teil mit Navi-Pfeilen oder Musikquelle oder Trip-Computer.
-
Abgesenkter Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs
Wie kann man die Spiegelstellung anpassen? Anfangs konnte ich die Felge beim Einlegen des Rückwärtsgangs perfekt sehen, aber mittlerweile ist die Einstellung nicht mehr brauchbar.
-
Die 4 Punkte oben links im Display und dann auf Einstellungen, wenn ich mich nicht irre. Dort "Spiegel". Schieber entsprechend auf Absenken im Rückwärtsgang stellen (geht für links und rechts separat).
So war es zumindest beim Vorführer.