Hat Smart in der eigenen (gebrandeten) WB wohl so implementiert
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Wenn keine RDKS verbaut sind oder die falschen, erscheint ja eine Fehlermeldung. Meine Frage dazu wäre durch das Erscheinen der Fehlermeldung. Sind dann die Assistenzsysteme deaktiviert oder funktionieren Sie noch als Beispiel, wie wenn man nicht angeschnallt ist da gehen nämlich die Assistenzsysteme auch nicht.
Grund ich werde demnächst ein Satz 21 Zoll Felgen als Probe fahren und da hat es keinen Sinn sich direkt schon Sensoren zu kaufen, wenn die Felgen einen nicht gefallen.
-
Soweit ich weiß, haben die RDKS mit den Assistenz Funktionen nichts zu tun.
Sollte vollkommen unabhängig sein.
-
Problem:
Gehe mit Kind zum Auto, es öffnet aufgrund der Entfernung automatisch, Kind setzt sich hinten schon rein. Ich hab noch was im Haus vergessen, gehe nochmal zurück, Auto verschließt automatisch. Kind will auch nochmal zurück, versucht die Tür zu öffnen, Alarm geht los.
Kann man das irgendwie umgehen, außer, den Schlüssel im Auto zu lassen?
Würde es etwas ändern, wenn ich das Auto per Fernbedienung öffne und nicjt durch den Annäherungssensor?
-
Ja klar, einfach Entfernen zum Verriegeln deaktivieren.
-
Das hiesse ja aber, dass ich immer den Schlüssel rausholen müsste zum Öffnen, auch irgendwie unpraktisch 😅
-
-
Ah super, dann schließt er nicht automatisch? Sehr gut. Aber zum Abschließen brauche ich den Schlüssel dann, oder?
-
Nur bei dir musst du ihn haben, nicht (unbedingt) in der Hand.
-
Aber zum Abschließen brauche ich den Schlüssel dann, oder?
Zum abschließen das gleiche, Finger auf den Sensor, dann schließt er ab. Schlüssel muss natürlich in der Nähe sein.