Das ist heutzutage bei allen Autos so, damit die Gummis nicht immer auf der gleichen Kante aufliegen. Das ganze nennt sich alternierende Parkposition und dient dazu die Wischergummis zu schonen.
Ahhh vielen Dank für die Erkältung!
Das ist heutzutage bei allen Autos so, damit die Gummis nicht immer auf der gleichen Kante aufliegen. Das ganze nennt sich alternierende Parkposition und dient dazu die Wischergummis zu schonen.
Ahhh vielen Dank für die Erkältung!
Kann der smart #1 Plug and Charge bei fastet?
Gruß
Jörg
Nein, kann der Smart nirgens, da wohl MAC Adressen doppelt vergeben wurden.
Auch in Zukunft nicht.
Dies hat EnBW festgestellt.
fasten bei McDo....wie geht das denn(?
Mir ist außerdem ein leichtes Sirren, scheinbar vom Elektromotor, zwischen 47 und 50 km/h aufgefallen. Hat das noch jemand bei sich beobachtet? Fahre öfter ohne Musik und da ist das Geräusch schon präsent.
Guten Abend,
ist es wirklich so, dass wenn mein Handy mit dem Auto verbunden ist, dass ich jedes Mal in die Verbindungseinstellungen gehen muss, wenn ich von z.B. Amazon Music über CarPlay zu Telefonieren gehen möchte?
Ist das nicht möglich, dass das Handy grundsätzlich verbunden ist oder wieso muss ich die Verbindung, je nachdem welche Funktion ich nutzen möchte, wieder neu herstellen, bzw. wechseln?
Danke und LG,
Steffen
Verstehe ich deine Frage richtig du bist über CarPlay verbunden und möchtest dann die Bluetooth Verbindung herstellen um zu telefonieren?
Telefonier doch einfach über CarPlay. Da ist alles Connected.
Edit: und wenn du nicht über CarPlay verbunden bist, verbindet er automatisch Telefon und Musik per Bluetooth
Edit: und wenn du nicht über CarPlay verbunden bist, verbindet er automatisch Telefon und Musik per Bluetooth
Kann ich genau so bestätigen.
Nein, kann der Smart nirgens, da wohl MAC Adressen doppelt vergeben wurden.
Auch in Zukunft nicht.
Dies hat EnBW festgestellt.
Laut Webseite soll er Bluetooth Plug & Charge haben! Lese ich zum ersten Mal. IMG_7159.png
Was soll Bluetooth Plug and Charge sein?
Was soll Bluetooth Plug and Charge sein?
Dort soll laut ChatGPT Bluetooth zur authentifizieren benutzt werden und nicht das Kabel. Konnte über Google nichts weiter dazu finden.