Du hast beim verstellen bestimmt 7 oder 8 Raster. Müsste ich mal genau zählen.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Gibt mehere. Wieviele Positionen genau, kann ich jett aber leider nicht sagen.
-
Verteilt auf 13 cm Länge.
-
Hi
Die durchgängige Lichtleiste vorne, ist bei mir immer aus. ( bin bis jetzt nur am Tag gefahren ). Ist das immer so, bzw kann man die manuell anschalten ?
-
Hi
Die durchgängige Lichtleiste vorne, ist bei mir immer aus. ( bin bis jetzt nur am Tag gefahren ). Ist das immer so, bzw kann man die manuell anschalten ?
In den Licht-Einstellungen den StellarModus aktivieren dann ist sie immer an
-
Aber weniger hell als das normale Tagfahrlicht. Sieht komisch aus.
-
Kurze doofe Frage ...
ich weiß es gibt nur doofe Antworten...
ich hab öfters die Situation und das nervt ... vielleicht kann man das irgendwie deaktivieren.
zur Situation
ich steige aus schließe die Tür und hab noch einige Minuten am Auto zu tun. Beispiel .... Kofferraum Einkäufe oder z. B. Rollstuhl meiner Mutter. Alles ist dann raus ich will dann wieder zur Fahrertür .... Auto ist noch nicht verschlossen aber die Türgriffe sind eingefahren ... soweit ja kein Problem bei den Hinteren Türen aber vorne kann man ja nicht ohne weiteres drücken denn sonst denkt erstmal das Auto das ich es abschließen will und verschließt erst einmal somit noch einmal drücken und dann geht es auf das ist nervend ....
so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen.
-
Gibt es Infos zur Verfügbarkeit von einem Lackstift?
hier speziell Digital White
Hab den ersten kleinen Kratzer
-
so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen.
Falls es dazu ne Lösung gibt wäre es interessant. Ist mir auch schon ein paar mal passiert und echt nervig
-