Ich wollte nur warnen falls dies als allgemeiner Tipp angesehen wird
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
sicherlich - an sich alles schon dagewesen....
-
Marderschutz
Unser Auto war heute zum Wechsel auf die Ganzjahresreifen in der MB Niederlassung.
In der Werksatt gefragt, ob es schon Erkenntnisse zu einen elektrischen Marderschutz gäbe kam ein klares: Nein.
Hier mehren sich über Nacht die typischen Marderhaufen wieder.
Hat schon Jemand herausgefunden, wie ein elektrisches System eingebaut werden kann ( ohne unsere Autos abzufackeln ) ?
-
Wie bei jedem andern Pkw auch.
-
UND dazu auch schon hier im Forum!...
Josch einfach mal die SUCHE-Funktion nutzen und siehe da:
BeitragRE: Tierischer Besuch - Smart #1 Marderschutz Schaden MarderschreckVermutlich kann man sich den Ultraschall aber nicht den Strom sparen.
Um 2 hochwertige Räder drinnen zu transportieren haben wir einen Ford Tourneo Custom mit dem Ford eigenen Marderschutz erfolgreich ausgestattet.
Unser nicht Garagen taugliches MB-Hymer Wohnmobil war auf der Auffahrt mit dem zusammengefalteten Drahtpäckchen zu schützen - aber nicht auf Touren.
Also nach Marderbiß wieder das vom Werk angebotene Stromsystem einbauen lassen: Seither ist Ruhe. -
Wo finde ich das Herstellungs datum?
-
Das vom Fahrzeug ? Steht im COC-Papier.
-
Danke, gefunden 03.2023.
-
Das andere wissen Deine Eltern !
-
Hab in den Einstellungen festgelegt, dass die Verkehrszeichen erkannt werden und die Geschwindigkeit entsprechend angepasst werden soll. Allerdings funktioniert es nicht. Gibt es noch eine andere Einstellung, die ich aktivieren muss?