[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Auch ok. Statt dem Anhänger den Schlüssel dran, fertig.
-
Hallo, könntest Du vielleicht bitte posten welchen Durchmesser der Schlüsselring hat?
Die beim Örtlichen Schlüsseldienst hier waren alle zu groß.
Besten Dank für Infos!
15 oder 20mm. Hab den Schlüssel grad nicht dabei. Mit dem Handy unterwegs...
-
Wie sieht das denn auf der Seite mit den Knöpfen aus ?
-
Ich habe mir das hier bei Aliexpress bestellt. Gibt es in verschiedenen Ausführungen
Ist das graue Metall, oder Plastik?
-
driveaway Ich verwende einen Schlüsselring mit 25mm. Passt gerade so durch. 30mm wäre dagegen zu groß.
Besten Dank👍!
-
Ja, das ist aus Metall. Das ist quasi ein Bausatz mit Metallrahmen und Kunstlederinlay. Mangels Schlüssel kann ich das Ergebnis noch nicht posten. Mein Auto kommt erst nächste Woche. Hier mal ein Bild der Einzelteile.
-
Hmmm... eigentlichwollte ich ja keinen Anhänger mehr - aber das sieht richtig gut aus.
Magst Du uns mal nen Link posten ? Ich tue mich beim suchen auf Alibaba immmer etwas schwer.
-
Wenn das hier ok ist.
6.92€ 32% OFF|Auto Smart Remote Key Fall Fob Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Schlüssel bund Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
6.92€ 32% OFF|Auto Smart Remote Key Fall Fob Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Schlüssel bund Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com