[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Funktionieren bei euch eigentlich die Nachrichten einwandfrei?

    Habe iPhone 13 pro. Wenn eine SMS kommt wird sie nicht auf dem Central Display angezeigt.

    Ja, das klappt. Musst Du aber einstellen dass Du das erlaubst.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Hier bekomme ich weiterhin keine Kontakte angezeigt "Synchronisation Fehlgeschlagen"! ... wie ich aber gerade festgestellt habe, werden die Nachrichten angezeigt / synchronisiert mit dem EiFon 14 pro (iOS 17.0.2) ... komische Sache 🤔


    Nebenbei: heute auf dem "Bonn-Fest" hat es auch einen Smart-Stand gegeben. Auf Frage nach SW-Update 1.2.0: "das soll ab Mitte Oktober für alle ausgerollt werden" ... ok, das Jahr wurde nicht genannt und CarPlay komme wohl erst mit SW-Version 2.0 ... das klang aber alles eher nach Wunschdenken denn Wissen.

  • Du musst es im iPhone unter der Bluetooth-Verbindung des Smarts einstellen. Genauso wie die Synchronisation der Kontakte. Nicht im Auto.

    Hast du einen Tipp wie man das macht? Ich hab bis jetzt nichts gefunden. Sogar die Bedienungsanleitung befragt. Gruß Jörg

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

    Einmal editiert, zuletzt von crazyblack ()

  • Hier bekomme ich weiterhin keine Kontakte angezeigt "Synchronisation Fehlgeschlagen"! ... wie ich aber gerade festgestellt habe, werden die Nachrichten angezeigt / synchronisiert mit dem EiFon 14 pro (iOS 17.0.2) ... komische Sache 🤔

    ich gehe davon aus, dass du die Synchronisation der Kontakte im iPhone freigegeben hast.

    Dann Mal geschaut, ob du im Handy eine weitere Bluetooth-Verbindung hast. Mit einer Watch, Fitnesstracker etc? Denn daran hat es bei mir gelegen. Das iPhone hatte gleichzeitig noch eine Verbindung zu meiner Mi Watch. War die aus, synchronisiert er die Kontakte. War die Uhr an und verbunden, kam die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen".

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand ne Ahnung warum ich mein Smartphone in den Bluetooth-Einstellungen jedesmal neu aktivieren muss?

    Es wird in der Liste aufgeführt aber verbindet sich nicht automatisch. :/

    1.1.1 und Iphone 13. Das Smartphone steht in der Liste nicht an erster Stelle.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################