Ist eigentlich egal, Du musst dann Deine Bestellung stornieren, und neu bestellen. Meiner Meinung nach, oder wer weiß hier mehr.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
War bei meinem auch so, musst nochmal in die Bestellung schauen da steht es richtig.
Gruß Gerald
-
Wurde gestern auch schon wieder ausgeloggt vom Smarti . Die Abstände werden immer kleiner. Aber mittlerweile bereits Routine beim einloggen .
Trotzdem nervig. Vom Smart Support natürlich noch nichts gehört
Ich wurde gestern sogar zwei Mal ausgeloggt, vom Fahrzeug....
Die App auf dem Handy mach das öfters bei mir aber das Auto nicht... auch nach dem kleineren Auto Update nicht.
Die App loggte sich in den letzten 2-3 Tagen bei mir mehrfach aus, davor so alle 3-5 Tage einmal...
-
War bei meinem auch so, musst nochmal in die Bestellung schauen da steht es richtig.
Gruß Gerald
Ja in der Bestellung wird es richtig angezeigt danke dir für die Info.
Habe den Support trotzdem mal angeschrieben mal schauen was die Sagen aber sollte ja passen.
Danke euch für die Antworten.
-
Na dann... - aber gib mal Bescheid was der "Support" noch antwortet!
-
Ich habe heute meinen Brabus in Schwarz mit Roten Dach bestellt.
Ist es Normal das in der Bestellbestätigung bei exteriorcodeid nur Meta Black Metallic steht und nichts vom Roten Dach?
Bei Dir handelt es sich um Kauf? Ich hatte den Fall bei Leasing. In der Bestätigung war die Dachfarbe nicht ersichtlich. Nachdem ALD sich mit Smart auseinander gesetzt hatte, wurde mir bestätigt, dass ich tatsächlich richtig bestellt hatte. (Schwarzer Wagen mit rotem Dach). Im Warenkorb war die Kombination auch nicht ersichtlich. Erste als der Wagen im Account unter Bestellungen auftauchte, war die Kombination für mich nachvollziehbar.
Ach ja, der Grund warum es in der Leasing Bestätigung nicht ersichtlich ist, ist offensichtlich ein zu klein geratenes Datenfeld. Der Text wird einfach unglücklich an der ‚richtigen‘ Stelle abgeschnitten
-
Ich wurde gestern sogar zwei Mal ausgeloggt, vom Fahrzeug....
Die App loggte sich in den letzten 2-3 Tagen bei mir mehrfach aus, davor so alle 3-5 Tage einmal...
In der App werde ich von Anfang an mindestens 2 Mal am Tag ausgeloggt. Das ist echt nervig. Bei VW bin ich immer eingeloggt. Was soll denn sonst der Button, angemeldet bleiben
-
In der App werde ich von Anfang an mindestens 2 Mal am Tag ausgeloggt. Das ist echt nervig. Bei VW bin ich immer eingeloggt. Was soll denn sonst der Button, angemeldet bleiben
Unbedingt an Smart melden, wenn nicht schon geschehen.
-
Bei Dir handelt es sich um Kauf? Ich hatte den Fall bei Leasing. In der Bestätigung war die Dachfarbe nicht ersichtlich. Nachdem ALD sich mit Smart auseinander gesetzt hatte, wurde mir bestätigt, dass ich tatsächlich richtig bestellt hatte. (Schwarzer Wagen mit rotem Dach). Im Warenkorb war die Kombination auch nicht ersichtlich. Erste als der Wagen im Account unter Bestellungen auftauchte, war die Kombination für mich nachvollziehbar.
Ach ja, der Grund warum es in der Leasing Bestätigung nicht ersichtlich ist, ist offensichtlich ein zu klein geratenes Datenfeld. Der Text wird einfach unglücklich an der ‚richtigen‘ Stelle abgeschnitten
Bei mir handelt es sich um Kauf nicht um Leasing.
-
Na dann... - aber gib mal Bescheid was der "Support" noch antwortet!
Antwort vom Support:
Die Dachfarbe wird tatsächlich nicht in der Bestellbestätigung erwähnt. Solange du allerdings die korrekte Lackierung ausgewählt und bestellt hast, kannst du dir sicher sein, dass du diese auch erhältst. Wir verstehen, dass dies im ersten Augenblick irritierend erscheinen mag, allerdings hatten wir bei der Auslieferung noch nie Probleme damit.