Klappt der Smart #1 Chat auf der Webseite bei euch seit Tagen auch nicht mehr?
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
bei mir geht es !
-
bei mir geht es !
Danke - Habe nun einen weiteren Browser installiert - Klappt nun.
edit: Okay, klappt nur pseudo - Wirklich funktionieren tut es zur Zeit nicht. Ab und zu zeigt der Bot was an, viel weiter komme ich grade nicht.
-
Vorhin auch versucht mit dem Bot zu chatten..... habe aufgegeben wollte mich einfach nicht verstehen.
-
Gibt es einen Sprachbefehl zum Ausschalten der Klimaanlage?
Mit dem Befehl "Klimaanlage aus" schaltet er die ganze Automatik aus.
-
AC an oder aus.
-
Ich habe seit gestern das Problem, dass bei mir in der App der Start-Screen zum Fahrzeug aktivieren da ist und ich keine Verbindung mehr zum Fahrzeug habe.
Das Fahrzeug ist jedoch aktiviert und ich bin dort angemeldet, Fahrprofile alle da.
Hab schon das Fahrzeug zurückgesetzt und wenn dann der QR-Code zum aktivieren kommen sollte kommt gleich ein Häkchen, dass es aktiviert wurde, ohne dass ich den Code scannen konnte.
Hat jemand eine Idee?
-
Andere Frage: kann es sein, dass es beim Aufsperren hinten dunkel bleibt?! Wollte meine Kinder im Dunkeln hinten anschnallen, hatte aber kein Licht. Kann man das einstellen, mir ist nichts aufgefallen?
-
Hat jemand eine Idee?
Zur Not halt mal die App löschen, Smartphone neu starten und App wieder installieren.
-
Hat sonst jemand heut das Phänomen, dass man im Auto abgemeldet wurde, und nach erneutem Anmelden die Fahrerprofile nicht mehr individuell benannt sind und nicht bearbeitet werden können?image.jpg
Heute habe ich mich nochmal aktiv im Fahrzeug abgemeldet, und neu angemeldet (mit QR-Code) und siehe da, mein ursprüngliches Profil mit den meisten Einstellungen ist wieder da!