Das gleiche bei mir. So langsam kotzt mich das echt an
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Echt krass wie unterschiedlich das Auto sein kann.
Bei mir nichts dergleichen. Nur eins: wenn das Auto im Tiefschlaf ist, öffnet er sich nicht mehr automatisch wenn man sich nähert. Ich muss erst die Mulde drücken. Wenn man nur kurz oder stundenweise weg war, klappt’s auch wieder mit der Annäherung.
-
Bei mir ist das heute auch so gewesen.
Unglaublich wie Beta diese Software noch ist.
Da reden sie vom großen Update Ende Juni. Dann kommt es im Juli und dann noch solche Probleme. Da verliert man doch langsam jedes Vertrauen in das Fahrzeug u. die Marke.
Bin schon gespannt wie sie diese Panne lösen ohne das man wieder alles neu eingeben muss.
-
Bin schon gespannt wie sie diese Panne lösen ohne das man wieder alles neu eingeben muss
Ist es jetzt immer noch bei Dir? Bei mir ist wieder alles okay seit 5 Stunden
-
Bei mir ist noch der Fehler vorhanden. Ich werde mal morgen schauen, ob es weg ist!
-
Auch immer noch!
-
Das gleiche Problem bei mir
-
Ich habe heute den Fehler bei SMART per Chatfunktion über die App gemeldet und mit mit der Hotline Kontakt.
Was einen richtig ärgert.ist, dass sie für alles Verständnis haben, wenn es aber um die Fehlerbehebung und Termine dazu geht weichen sie schon professionell auf und schieben das auf ihre IT und die viele Arbeit. Leider ist das heute nicht das einzige Problem an dem schönen Auto, was ja Teilwiese richtig Spaß macht.
Habe von der Hotline erstmal die Ticketnummer und den Namen des Mitarbeiters gefordert.
Werde nun alles dokumentieren, und jeden Fehler der Hotline melden und für mich entsprechend dokumentien.
Wenn die Fehler in Wochenrhythmus dann so weiter auftreten und man bei der Hotline den vertröstet Joker zieht werde ich über eine Wandelung nachdenken.
Man hat ja auch noch was anderes im Leben zu tun, als sich jeden Tag/jede Woche mit neuen Bugs am Smart, längeren (Karten-)Updates, Verbindungsproblemen und der Hotline bzw. dem Vertriebspartner zu beschäftigen.
..na dann hoffen wir dass dieser Fehler schnell behoben wird und die Smart-IT auch noch die anderen Probleme naxhjustierrn kann.
Bin schon auf die Lösung gespannt.
-
Hab es heute probiert und es war alles ok. Aber es gibt weitere Berichte darüber.
Versuche folgendes:
1. Im Hauptdisplay, klicke auf das Männchen.
2. In der Profilzentrale, versuche die Neuanmeldungen anzustoßen.
3. Mit der Handy-App melde Sich erneut an.
Habe die drei Schritte gestern über den Tag verteilt mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
-
Bei mir nichts dergleichen.
Bei mir auch nicht.
Nur eins: wenn das Auto im Tiefschlaf ist, öffnet er sich nicht mehr automatisch wenn man sich nähert. Ich muss erst die Mulde drücken.
Das habe ich ebenfalls nicht. Soll heissen öffnet sich wie eh und je.