Irgendwie instabil halt.
Fahr dieselbe Situation mal im permanenten Allradmodus (Sport oder Brabus), empfindest du die Instabilität dann weiterhin?
Irgendwie instabil halt.
Fahr dieselbe Situation mal im permanenten Allradmodus (Sport oder Brabus), empfindest du die Instabilität dann weiterhin?
Werde ich mal testen.
Ich habe dann auch mal eine Frage (und ich habe schon alle Menüpunkt und auch die Bedienungsanleitung durchsucht).
Wann muss man beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertüre zweimal den Öffner innen ziehen und wann nur einmal?
Wir haben unsere #1 Brabus erst seit einer Woche - davor hatte ich aber schon einen Brabus mehr als 1 Monat als Leihwagen. Dort ging die Türe immer beim ersten Mal auf. Bei unserem muss ich fast immer zweimal den Öffner betätigen.
Wenn man den "Wählhebel" auf P stellt oder die Taste an der Fahrertür drückt, muss man nur einmal ziehen.
Wenn das Fahrzeug verschlossen ist, dann muss Du beim Öffnen der Türe immer zweimal ziehen. Beim ersten Ziehen wird die Verriegelung gelöst und beim zweiten Ziehen wird die Tür geöffnet. Wenn die Tür beim ersten Ziehen schon öffnen sollte, dann kannst Du es im Fahrzeugeinstellung entsprechend einstellen, unter „automatische Entriegelung beim Parken“. Dann wird das Fahrzeug entriegelt, sobald Du auf „P“ geschaltet hast.
Danke Euch - gefunden und auch schon eingestellt aktiviert
Ich habe dann auch mal eine Frage (und ich habe schon alle Menüpunkt und auch die Bedienungsanleitung durchsucht).
Auch in der BA ist das explizit beschrieben
Passt leider nicht in allen Lebenslagen - zumindest nicht auf der Beifahrerseite, wenn der Wahlhebel nicht auf P steht.