Hab eingestellt, dass die Türen bei Annäherung aufschliessen sollen, aber das funktioniert oftmals nicht. Ist das ein bekannter Bug, oder muss da noch was eingestellt werden. Automatisches Abschließen beim Entfernen funktioniert zuverlässig.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ne, da muss nichts extra eingestellt werden. Das kommt schon mal vor, je nachdem von wo du dich dem Auto näherst und ob das Fahrzeug im Tiefschlaf ist. Bei meinem funktioniert es immer, wenn ich zb. vorher die Vorklimatisierung gestartet habe.
-
Hat schon jemand das Pannenset gebraucht bzw. die Kartusche ersetzt ?
Kostenpunk ? Bezug "nur" über Smart ?
Hersteller Richtek, made in china...Artikel? 20220800086 / P8891660450 ? -
Dichtmittel für solche Sets gibts für ca. 20 € auf Amazon und ist 10 Jahre haltbar.
Komplette Sets mit Kompressor werden wenn ich es richtig erinnere um 40 € angeboten.
Im Glaspalast würde ich sowas nie nachkaufen.
-
Richtig Andy, da bei Mercedes nur die Kartusche schon 50 Euro kostet. Ich meine alle 4 Jahre werden die ausgetauscht
-
Bei Kia sind es 5 Jahre, beim Smart hab ich gar nicht nachgesehen - mach ich dann spätestens bevor die 2 Inspektion ansteht.
-
meine Kartusche war bis 9/2027 haltbar. Also gut 4 Jahre
habe nun eine 450ml bei Amazon für 22€ geordert, mal sehen ob die auch am Kompressor eingeschoben werden kann, sieht zumindest so aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast Du Deine vom Fahrzeug benötigt oder warum bestellst Du jetzt eine neue ?
Die Maße der Kartusche sind bei Amazon ja angegeben - könnte man also vor der Bestellung auch mit der vorhandenen vergleichen.
-
Was mir am Smart-Set nicht gefällt ist, dass der Kompressor scheinbar nicht ohne Kartusche genutzt werden kann, um einfach mal einen Reifen nachzupumpen.
-
Also mit meinem ging das... Man darf nur nicht, den Druckschlauch durch die Kartusche führen...