Du kannst das ganze Fahrzeug über das große Display abschalten.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Nimm den Ruhemodus im Display und dann wird es dunkel im Auto. Musst nur die Sitzverstellung stoppen, wenn Du dann nicht liegen willst.
-
Ruhemodus ist schonmal gut, da geht immerhin die Ambientebeleuchtung aus.
Aber das Fahrerdisplay, das große Display und auch die Beleuchtung der Fensterheber sind noch an. Kann man auch alles ausschalten?
-
Ah, hab nochmal ein bisschen gespielt. Es gibt in den Einstellungen die Funktion „ausschalten“.
Da werden immerhin alle Displays komplett schwarz. Mit der weiteren Hintergrundbeleuchtung muss man dann wohl leben.
LG
-
Nein, nur den kleinen rechten Teil mit Navi-Pfeilen oder Musikquelle oder Trip-Computer.
Da gibt es bei mir nur Musik oder Trip-Computer. Die Navipfeile habe ich im Headup.
-
Da gibt es bei mir nur Musik oder Trip-Computer. Die Navipfeile habe ich im Headup.
Das kannst du aber einstellen. Ich meine es war in den Display Einstellungen und da Priorität Musik oder Navi.
-
Kann ich die komplette Innenbeleuchtung, also auch das Fahrerdisplay abschalten und im Auto sitzen bleiben, also so, dass es stockdunkel ist?
🤔 Da kommen Fragen auf...
Kenne ich nur von Einsatzfahrzeugen der Polizei, alle Leuchten aus, bis auf IR-Led.
-
Klar geht auch alles aus.
-
...Einsatzfahrzeugen der Polizei, alle Leuchten aus, bis auf IR-Led.
was für ein IR-LED ?
verwechselst du Polizei mit Bundeswehr?
-
Bevor wilde Phantasien entstehen: Die Kinder wollten am Strand durch die Glasscheibe Sternschnuppen sehen und die Beleuchtung der Displays vorne haben geblendet und gespiegelt. Daher die Frage, ob man alles ausschalten kann ☺️