Ja
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Heute wieder mal das Navi vom Smart verwenden wollen, aber heute wollte er keine Orte finden, mit suchen mit Text Eingabe oder per sprach nachfrage, nix.
G4 Empfang war da, zuerst in der Schweiz und dann in Deutschland versucht, keine Orte gefunden..? Hattet ihr das auch schon?
update: sehe grad, dass ich nicht der einzige bin.. im Chat "Smart OS 1.3" gesehen
-
...schwächelt bei Euch auch immer wieder der Radioempfang?
Heute ganz besonders stark/oft.
-
Kurze Frage, bei uns kommt ständig nach ca 2-3 km das die Frontkamera eingeschränkt ist . Frontscheibe und Auto ist gewaschen. Hat noch Jemand das Problem oder was kann helfen ?! Danke
-
Habt ihr evtl. ein bisschen Kondenswasser innerhalb der Linse? Ich hatte das mal bei einem Dienstwagen. Kamera in den Außenspiegeln auch sauber?
-
Habt ihr evtl. ein bisschen Kondenswasser innerhalb der Linse? Ich hatte das mal bei einem Dienstwagen. Kamera in den Außenspiegeln auch sauber?
Die Kameras habe ich alle sauber gemacht auch unter den Außenspiegeln . Schau mal wegen dem Kondenswasser. Danke dir.
-
Die Kameras habe ich alle sauber gemacht auch unter den Außenspiegeln . Schau mal wegen dem Kondenswasser. Danke dir.
3xWaschanlage und bisher keinerlei Auffäligkeiten...
-
Heute ganz besonders stark/oft.
Bei DAB geht es, reiner FM Betrieb ist eher schwierig - bin grad in A und I unterwegs und der Empfang bzw. automatischer Frequenzwechsel ist in beiden Ländern gleich schlecht im Vergleich zum Mercedes oder BMW.
-
Hat der Türgriff an der Fahrerseite auch eine leuchtende LED nach unten wie die anderen Türgriffe? Ich habe festgestellt, dass der nicht leuchtet und ob das so gewollt oder eine defekte LED ist?
Grüße
-
Ja, muss auch leuchten.