Macht er bei mir auch.
Ursache unbekannt.
Hab noch die 1.1.1 drauf
Macht er bei mir auch.
Ursache unbekannt.
Hab noch die 1.1.1 drauf
Vielleicht ist irgendein Modus (Erholung, Parken o.Ä) automatisch nach Abstellen für 10 Minuten aktiviert. Das hat meiner heute auch zweimal angezeigt, beim Verlassen des Wagens. Konnte das dann wegdrücken. Wenn der Timer dann runter ist, schließt er (endgültig) ab - oder so…
Ich weiß aber ad hoc nicht, wo man das einstellen kann, muss mir das morgen mal genauer ansehen.
Ich weiß aber ad hoc nicht, wo man das einstellen kann, muss mir das morgen mal genauer ansehen
Einfach von oben runter wischen, dann kommen die Modi wie zb. Unterhaltungsmodus.
Jaja, das ist schon klar 😉
Ich meinte die Einstellung, das ein bestimmter Modus beim Parken automatisch eingestellt wird. Wahrscheinlich ist das aber auch innerhalb des jeweiligen Modus zu konfigurieren.
Bei meinem Wagen höre ich ab und zu nochmal den Sound vom Abschließen des Wagens, obwohl ich schon in der Wohnung bin.
Manchmal nach ~5 Minuten, manchmal nach Stunden.
Hat das noch jemand?
Warum macht der das? Der Wagen ist abgeschlossen und der Schlüssel wird meist auch nicht groß bewegt.
Bei bei mir macht er es auch…. Ich bin morgens mal wach geworden und habe den Sound gehört.
Der #1 steht direkt vor der Tür …. Wenn der ich den Schlüssel 10-15 m entfernt sein muss, dann muss ich ihn immer im Gartenhaus ablegen
Oder in ein Metallkästchen legen.
Ich meinte die Einstellung, das ein bestimmter Modus beim Parken automatisch eingestellt wir
Von oben nach unten wischen, Modus antipen, Schalter "beim Parken aktivieren" (oder so ähnlich) deaktivieren.
wie schalte ich denn den Regensensor aus ? ( Waschanlage)
Unterste Stellung ist aus ?
Ja.
Hat jemand im Smart #1 den Valet-Mode gefunden? In der Handy-App ist er sichtbar. Im Auto finde ich nichts.