Welches App nutzt ihr für Tesler Supercharger?
Die normale Tesla App.
Welches App nutzt ihr für Tesler Supercharger?
Die normale Tesla App.
Seit 30 min läuft das kostenlose laden bei Tesla. Gut das ich gestern noch auf 90% geladen habe, am Ladepark Hilden, für 39 cent AC. Aber so ist das nun mal.
gelöscht
Guten Morgen,
lässt sich irgendwie einstellen, dass das Radio direkt angeht, wenn das Fahrzeug gestartet wird? Muss jedes Mal erst auf Play drücken.
Das ist zur Zeit normal.
Manchmal startet das Radio manchmal Spotify manchmal nichts manchmal war vorher Radio an manchmal Spotify manchmal war vorher aus manchmal an.......
Manchmal startet das Radio manchmal Spotify manchmal nichts manchmal war vorher Radio an manchmal Spotify manchmal war vorher aus manchmal an.......
jo
Hallo,
lade gerade das erste Mal an meiner Wallbox. Der #1 hängt seit einer Stunde dran, in der App wird mir aber noch 36 % angezeigt, das war der Stand, als ich ihn angesteckt habe. Ladelimit kann ich in der App auch nicht anpassen und auch nicht den Ladevorgang stoppen. Hab dann aufgeschlossen und im Display war die korrekte Anzeige (48%). Was kann ich tun, damit auch in der App die korrekten Werte angezeigt werden?
Auf das Blitz-Symbol in der Fußleiste der App doppeltippen. Generell triggert das immer eine Aktualisierung der Daten, auf allen Seiten in der App.
Passiert nix, Anzeige ist immer noch bei 36 %.