Danke, die Lenkradwinkelwarnung ist es leider nicht. Ich frag mal in der Werkstatt nach, ist erst seit der Reparatur der Ultraschallsensoren. Vor allem wenn ich langsam fahre plingt es alle paar Sekunden, ziemlich nervig.
Beitrag
Vorderes PAS System defekt
Hallo,
Hatte sonst noch jemand diese Fehlermeldung, dass das vordere PAS System defekt ist?
smart-1-forum.de/attachment/3885/
Bei meinem Premium tritt die jetzt neben der Anomalie der versenkbaren Griffe Fehlermeldung häufiger auf.
Ist das der frontale Personen Aufprall Schutz? Oder wofür steht PAS?
Das Fahrzeug fährt auf jeden Fall noch, und es leuchtet auch keine Warnleuchte im Instrument Cluster auf.
Reparaturtermin ist ausgemacht beim Händler. Das Auto sollte noch verkehrssicher sein, oder was…
Hatte sonst noch jemand diese Fehlermeldung, dass das vordere PAS System defekt ist?
smart-1-forum.de/attachment/3885/
Bei meinem Premium tritt die jetzt neben der Anomalie der versenkbaren Griffe Fehlermeldung häufiger auf.
Ist das der frontale Personen Aufprall Schutz? Oder wofür steht PAS?
Das Fahrzeug fährt auf jeden Fall noch, und es leuchtet auch keine Warnleuchte im Instrument Cluster auf.
Reparaturtermin ist ausgemacht beim Händler. Das Auto sollte noch verkehrssicher sein, oder was…