Hat jemand schon einen Schlüsselanhänger gefunden/gekauft, den man für die kleine Öse nutzen kann? Was ich hier so rumliegen habe, "verkeilt" sich schnell darin
Ich hab ein AirTag mit einem stoffummantelten Haargummi befestigt.
Hat jemand schon einen Schlüsselanhänger gefunden/gekauft, den man für die kleine Öse nutzen kann? Was ich hier so rumliegen habe, "verkeilt" sich schnell darin
Ich hab ein AirTag mit einem stoffummantelten Haargummi befestigt.
Der Luftdruck der Reifen wird von 2,5 bis 2,9 empfohlen. 2,2 sind folglich zu gering.
Wo kann ich die Maßeinheit wechseln? seit 1.2 wird kPa angezeigt bin schon alles durchgegangen
Hi Smarti310, auf Einstellungen, dann System und dann oben auf Sprache und Einheit. Hab noch ein altes Foto eingefügt.
Vor einer Stunde kam der Tipp schon. Und auch die Antwort darauf. Schau mal 3 Beiträge vorher. # 805
Und weiter ? Mancher weiss ggf. nicht wo er das findet, daher habe ich das ganze mit Bild nochmal genauer dargestellt.
Nix weiter. Seine Antwort auf den Hinweis sagt doch alles. Da brauchte es kein Foto mehr.
Auf mehr wollte ich nicht hinweissen. 🙋♂️
Ich habe einen kleinen Schlüsselring verwendet.
Funktioniert einwandfrei und sogar die Werkstatt hat mich drauf angesprochen, dass das ne Top Idee ist.
Ich mache heute abend mal ein Foto. Fahre zur Zeit mit dem digitalen Schlüssel hier im Umkreis bei uns herum...
Da brauchte es kein Foto mehr.
Das ist sehr vom Rezipienten abhängig.
Das ist sehr vom Rezipienten abhängig.
Also noch gestern hast Du einem Foristen der mit der Klimasteuerung nicht einverstanden war unten angehängte Antwort geschrieben. Heute meinst Du bei einer schon geklärten Frage nochmal nacharbeiten zu müssen ? Aber ok, wie Du meinst.
Den habe ich von aliexpress: https://de.aliexpress.com/item…7vy7&gatewayAdapt=glo2deuS618eb3a8ee894a9ebef0df82645b0d6b1.jpg
ganz schöner Klopper
...für einen Cockring