Ich habe das heute zum ersten mal während der Fahrt gemacht, dann das Profil gespeichert, dann den Wagen stundenlang alleine gelassen. Als ich wieder zurück kam, war die Einstellung noch vorhanden. Aber das war bei einigen auch so und am Folgetag doch wieder weg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Dann klappt auch mit der App.
Nur zum Teil... den richtigen Status der Vorklimatisierung bekommt man nach deren Start dann nicht angezeigt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Smart OS > 1.3.0 wird es vermutlich richten.
-
Meinst du mit Ankunft, wenn du am Auto ankommst und los fährst oder wenn du am Ziel ankommst und das Auto verschließt?
Ich meine die Ankunft am Ziel, bevor man das Auto verlässt.
-
Alles schon probiert. Wenn das Auto bei mir länger als 4 Stunden steht, ist der Haken bei meinem wieder raus. Jetzt warte ich einfach mal aufs nächste Update.
-
Alles schon probiert. Wenn das Auto bei mir länger als 4 Stunden steht, ist der Haken bei meinem wieder raus. Jetzt warte ich einfach mal aufs nächste Update.
ok, da gehe ich voll mit.
-
Hallo zusammen,
ganz kurze Frage: wie entfernt man die Abdeckung für die Abschleppöse vorne? Das Handbuch ist leider nicht besonders hilfreich...
-
Kann mir kirz jemand sagen wo ich den Smart Pilot ganz auschalte?
Nachdem aktivieren ist das Symbol im Display grau also in Bereitschaft. Wie schalte ich die Bereitschaft ab?
-
Gar nicht ... der ist allzeit bereit. Wozu willst Du das ?
-
Kann mir kirz jemand sagen wo ich den Smart Pilot ganz auschalte?
Nachdem aktivieren ist das Symbol im Display grau also in Bereitschaft. Wie schalte ich die Bereitschaft ab?
Du kannst den Autopiloten mit dem linken Lenkrad-Wahlschalter via rechts/links Schalter umschalten. So wirst Du ihn los. Einfach Ausschalten genügt aber auch.
-
Weil der am Anfang aus war, zumindest hatte ich das Symbol nicht im Display und in der BA nix gefunden habe ( oder ich habs überlesen ). Deshalb habe ich vermutet, das man den auch wieder ganz abschalten kann.