Smart Merchandise Store Online

  • Es soll ja nicht wieder von dem ein oder anderen heißen ich bashe nur gegen smart aber das ist echt unter aller sau.... besonders in vergleich was für Merch Smart in DE früher hatte und was Smart aktuell in China hat.


    das ist alles 0815 billig... einfach mit dem Plotter bedruckte Ware ... und das smart Brabus T-Shirt für 50€ ist ein Witz da hole ich mir lieber was aus der Brabus Collection selber, ist noch teurer aber wenigstens bessere Qualität

  • Lila verwaschene Tennissocken hatte ich schon in den 70er Jahren - naja, alles kommt irgendwann wieder.

  • Mittlerweile gibt es ja eine große Auswahl an merchandising Artikeln über den Store. Jemand schon was bestellt? kann man eine Aussage zur Qualität der Artikel treffen?

    naja "große" Auswahl ist Ansichtssache im vergleich zu China ist echt sorry das ich das sage der größte teil 80-90% Mist es wäre sooooo einfach einfach das Zeug wie das Auto einfach mit zu importieren.... aber neinnnn...


    Die sogar so verpeilt die sich um das kümmern das die Chinesischen Modelautos 1:18 und 1:64 die by the way von Maestro Hergestellt werden also ein Hersteller der sowas schon Jahrzehnte macht und auch in Europa... auch sogar Deutschen Text auf den Verpackungen der Modelautos haben aber neeee wieso sollte man es denn einfach haben.