Ich meinte eigentlich die Ladesäulen für die eigenen Fahrzeuge. Deswegen auch der Hinweis, dass ich nicht weiß ob für den Tag für alle freigegeben.
Smart #1 Roadtrip
-
-
Für die # Besitzer hier in NRW bietet sich ja samstags der Treff am Ladepark Hilden an. Dort trifft sich gegen 11 Uhr bzw. 12 Uhr immer eine nette Runde. Corsa, Smart, BMW, Hyundai, VW und Tesla ( keine Hooligans) Fahrer, alles dabei. Es gibt dort nette Sitzecken, klar Kaffee, Kuchen, Brötchen, Pizza und Salate auch. Da wird fachgesimpelt, auch mal dummgeschwätzt, aber immer lustig.
-
Soooo noch 14 Tage bis zum Start
Ladeplanung fertig … Stops Fertig word ganz schön sportlich 😁
Hoffen wir dass das laden in der Türkei soweit klappt Mobiler Lader für Notfälle ist auf jeden Fall dabei.
-
Türkei mit dem #1 ist schon mutig. Ich fahre nur bis zur Costa Brava - ca. 1350 km.
-
Mit dem Auto zum Autokrat..
-
Mit dem Auto zum Autokrat..
vielleicht zeigt er uns auch mal ein TOGG 😅
-
haha, das wollte ich fast schon dazuschreiben, bzw. diesen KdF-Wagen der Neuzeit mal abwarten...
-
So Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für den knapp 7000km road-trip durch Deutschland-Österreich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien Türkei und wieder zurück. Heute Abend gehts los!!!!!
Schon ein paar Sachen rausgesucht aber der größte Teil ist noch zu tun 🧐😢
-
Viel Spaß und einen reibungslosen Trip!
-
Komm knitterfrei und gesund zurück und berichte ausführlich, danke hierfür im Voraus. Der Trip wird bestimmt spannend und auch aussagekräftig was unsere Smartis angeht.