Gibt es bei den Vordersitzen eine Art Liegefunktion, die beim Laden auf der Langstrecke ganz angenehm wäre? Ich habe das bei einem anderen Auto (Ioniq 5?) gesehen und fand das recht angenehm.
Vordersitze Liegefunktion - Smart #1 Fahrersitz Schnelltaste Relax?
-
-
Ja, beim Fahrersitz gibt es eine Schnelltaste - ich glaub Relax(?) -, wenn Du das Menü von der Mitte oben nach unten streichst. Den Beifahrersitz bekommst Du nur „manuell“ durch verstellen in die Liegeposition.
-
Ich habe das bei einem anderen Auto (Ioniq 5?) gesehen und fand das recht angenehm.
Es ist nicht so extrem entspannend wie beim Ioniq 5, (wirklich genial) aber zum 30 minütigen ausruhen während man lädt ganz gemütlich.
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Vordersitze liegefunktion?“ zu „Vordersitze Liegefunktion - Smart #1 Fahrersitz Schnelltaste Relax?“ geändert. -
Könnte das jemand aus der Runde einmal einstellen und fotografieren? Das wäre super.
-
Was genau ? Den Menupunkt oder den Sitz in der angefahrenen Relaxposition ?
-
Ich würde gerne den Sitz in der Relaxposition sehen.
-
Ich war gerade nochmal unterwegs und habe bei der Gelegenheit die folgenden Bilder gemacht.
Kommt auf den Bildern aber weniger nach hinten gelehnt rüber als es sich anfühlt.
-
Zum Schlafen eher nicht geeignet, zum Ausruhen auf einer langen Fahrt schon. Nicht schlecht.
-
Was aber echt beknackt ist, den Sitz wieder zurück zu stellen.
Da wäre es schon schön gewesen wenn z.B. ein tritt auf die Bremse o. dgl. den Sitz wieder aufstellen würde.
So muss man sich am Lenkrad hochziehen 🙄
-
Stell Dich nicht so an, sooo alt bist Du noch nicht