Wann wird die 12 Volt Batterie geladen?

• DRJOE

Für iOS gibt es zusätzlich die Hello # App, für Android die SMore# App, beide sind nicht vom Hersteller und funktionieren darum deutlich schneller, zuverlässiger und umfangreicher. :love:

#1 Pulse 05/24-, 20tkm

Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 56tkm

AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

• Hallo Uedel,

welche Plastikabdeckungen sollen denn für den Batteriewechsel abgenommen werden?

Ergänzung: Da der Smart und der Volvo EX30 fast vom gleichen Band kommen wäre als Anhalt die offizielle Volvo-Angabe für den EX30 vielleicht hilfreich:

AGM H4, 207x175x190mm, 50 AH, Kalt 540A.

Vielleicht ist Smart ja auch so offen mit den Angaben zur Batterie und es hat nur keiner nachgefragt. :/

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5

• Hallo Chiller, Besten Dank und eine Frage:

Meine App auf Android sieht anders aus, als Dein Bild. Nutzt Du auf Apple oder muß ich einstellen oder suchen? VG jd

Ich habe kein Bild eingestellt. Du meinst wahrscheinlich das Bild im Posting vor meinem.

Smart #1 Premium

Atheist und Android Nutzer

• DRJOE

Für iOS gibt es zusätzlich die Hello # App, für Android die SMore# App, beide sind nicht vom Hersteller und funktionieren darum deutlich schneller, zuverlässiger und umfangreicher. :love:

Vielen Dank und soweit bekannt. Wer nutzt iOS und auch Android und möchte den Vergleich der beiden SMore# Ansichten hier vorstellen. Ich habe bei Android SMore# die Abbildung zu den "lebenserhaltenden Werten" für de #1, nicht gefunden. Dank im voraus für die Antwort zur Frage