Hallo,
im Touch-Display steht zur km-Stand Anzeige immer nur "wird geprüft" und das schon seit Auslieferung.
Km-Stand --km
wird geprüft...
Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Ansatz, wie das Problem beseitigt werden kann?
LG
Hallo,
im Touch-Display steht zur km-Stand Anzeige immer nur "wird geprüft" und das schon seit Auslieferung.
Km-Stand --km
wird geprüft...
Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Ansatz, wie das Problem beseitigt werden kann?
LG
Hab ich noch nie gehört oder gesehen.
Alles anzeigenHallo,
Km-Stand --km
wird geprüft...
LG
Wo soll das sein? Unter Energie........ FAHRT, oder wo? Foto?
Du meinst aber schon den #1, oder bist Du im falschen Forum gelandet?
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion... Anbei ein Foto....
LG
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion... Anbei ein Foto....
LG
Ah, auf der Startseite die kl. Anzeigen. Er zeigt da die Reichweite eigentlich an. Und beim Touch erscheinen dann die Reifendrücke. Komisch. Versuch mal ein Reset des Displays. 10 sec den An/Aus Button unten links gedrückt halten.
Die Gesamtkilometer werden nur im kleinen Display angezeigt.
Hört sich doof an, aber hast du Internet Anbindung, also steht oben rechts im Display 4G ?
Hallo zusammen,
1.) Display Reset hat nicht geholfen.
2.) Internet - Verbindung bestand in der Zwischenzeit, hat aber nichts am "Status Quo" geändert.
LG
Ich würde dann im Menü 1 x auf AUSSCHALTEN gehen. Ansonsten Smart Support oder Werkstatt. Ist zwar nicht tragisch der Fehler, aber auch nicht normal.
Alles anzeigenHallo,
Km-Stand --km
wird geprüft...
LG
Hatte ich gestern auch, war weg als ich mich mit meinem Profil nochmal angemeldet habe (rechts oben das kleine Profilzeichen)
Guten Morgen,
es gab jetzt ein Update. Das Problem ist erledigt. Danke für Eure Hilfestellungen.
LG