Digitaler Schlüssel

  • Bin mir gar nicht sicher ob ich das haben will.


    Biste in Haus und Hof unterwegs geht ständig das Auto auf und zu.


    Das geht mir schon auf den Wecker wenn ich den Puk noch versehentlich in der Tasche habe, da kann ich mich drauf einstellen bzw ist ein Lernprozess den Schlüssel zu Hause abzulegen.

    Nur Handy habe ich wirklich immer am Mann.

  • Es regnet, Einkaufstaschen an Frau/Mann - Handy aus der Tasche - geht schon nicht so gut + dann noch antippen, herzlichen Glückwunsch!

    Da lobe ich mir schon den Puck...

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Mir wäre wichtiger dass er sich automatisch verbindet und man einfach per Kick die Heckklappe öffnen kann oder auf die Griffmulde drücken und er öffnet.

    Automatische Entriegelung mit digitalem Schlüssel muss nicht sein.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • Ich habe den digitalen Schlüssel in der App neu verbunden, es wird aber im iPhone unter bluetooth Menü nicht angezeigt.


    Neu installiert und im Auto sitzen geblieben, damit alle Systeme hochfahren, trotzdem wird die bluetooth Verbindung nicht angezeigt, obwohl in der App eingerichtet ist.


    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Dankeschön

    Premium seit 30.03.2023

    - 1.4.1 ✅

    - Kleber Quadraxer und Dachgepäckträger ✅

    - AHK folgt… (wenn die Systeme funktionieren)

  • Wie gesagt, bei mir auch nicht. Trotzdem funktioniert der digitale Schlüssel einwandfrei.


    Daran lässt sich meiner Meinung nach nichts ableiten. So lange der Schlüssel funktioniert, ist mir das auch völlig wumpe, ob da eine Verbindung angezeigt wird oder nicht.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • die Frage ist ob ein weiteres Handy dann angelernt werden kann ? !
    Bei mir war die Verbindung auch weg und es ging nix mehr.
    Nach Werkstatt Aufenthalt war die Verbindung wieder sichtbar und es gingen 2 Endgeräte.
    Mein Handy geht aber immer noch nicht.

    #1 PRO+

    Bestellt: 4.7.2023

    Wunschlieferdatum: 15.8.2023

    Lieferdatum: 29.08.2023