Und wie verhält es sich nun mit den Benutzeraccounts, unterscheidet Dein Auto Dich von Deiner Frau? Verstellt das Auto dann z.B. die Sitze passend zum jeweiligen Fahrer?
Nein, man kann Accounts leider keinem Profil zuordnen.
Und wie verhält es sich nun mit den Benutzeraccounts, unterscheidet Dein Auto Dich von Deiner Frau? Verstellt das Auto dann z.B. die Sitze passend zum jeweiligen Fahrer?
Nein, man kann Accounts leider keinem Profil zuordnen.
Für alle die Probleme haben mit dem digitalen Schlüssel. Wir haben jetzt mehrere Leute gehabt, die den Schlüssel ja nicht generieren konnten. Bei 3 Leuten hat es folgendermaßen geklappt. App löschen, neu downloaden und installieren. Dann ins Fahrzeug setzen und warten bis alles hochgefahren ist, so ca. 20-30 Sekunden( Bluetooth am Smartphone anlassen). Dann im Fahrzeug sitzend, die App starten und neu anmelden( in der App). Dann digitalen Schlüssel verbinden. Es hat bei allen 3, bei denen es vorher nicht funktioniert hat, dann anschließend geklappt. Viel Erfolg
Hast Du einen Link?
Du kannst den PUK auch einfach in Alufolie einwickeln. Fertig.
Kann ich nur empfehlen!
Ich habe jetzt Adro 1.4.1 und da wird nun wirklich eine Internetverbindung benötigt, sonst geht nix...
Das war in der Vorgängerversionen aber auch schon anders , da konnte der Hinweis bestätigt werden und lokal via BT gings weiter zumindest Fahrzeug öffnen und fahren !
update: Die App lässt sich ohne Internet öffnen wenn man direkt vor dem Fahrzeug steht !
App-ohne-Internet.jpg
Leider hat mir das nicht geholfen, konnte den digitalen Schlüssel nicht verbinden und auch nicht aufschließen.
mit Internetverbindung klappt dann nur das Aufschließen.
Cool wäre es, wenn man statt einem zusätzlichen Schlüssel. Stinknormale NFC-Karten nachbestellen könnte, sodass alles über die Karte geht wie bei Tesla.
Dan hat man App und die Karte und ist auf der sicheren Seite.
Wird denn beim Schließsystem des #1 mit NFC gearbeitet oder ist das nicht eher RFID ?
...mit Bluetooth
Wird denn beim Schließsystem des #1 mit NFC gearbeitet oder ist das nicht eher RFID ?
NFC und RFID sind Technologien für den Nahbereich. Hier wird mit Bluetooth gearbeitet. Aber das Auto macht keine Automatik-Kopplung wie wir es von Kopfhörern kennen.