Abmelden hab ich auch. Ist nicht schön. Wenn das nicht sicher funktioniert, dann soll so etwas nicht verkauft werden.
Ich mach mal ein Ticket aufmachen.
Abmelden hab ich auch. Ist nicht schön. Wenn das nicht sicher funktioniert, dann soll so etwas nicht verkauft werden.
Ich mach mal ein Ticket aufmachen.
Vielleicht doch besser den Notschlüssel im Portmonee?
Der allein nutzt Dir aber nichts wenn Du das Auto auch fahren willst.
Wenn das Portmonee groß genug ist passt der ganze Puk rein
Ich für meinen Teil sehe es so
Der Puk ist der Primäre Schlüssel hängt auch der Garagenöffner mit dabei. Ist auch um mit dem Auto zu fahren am bequemsten und schnellstem im täglichen Gebrauch.
Der Nachteil, der PUK ist schon ein Klotz.
Der Klotz ist aber gleichzeitig wieder ein Vorteil du weißt wo er ist, bzw er ist leichter zu finden.
Handy ist so was wie ein besserer Notschlüssel. Auto lässt sich damit bedienen ist aber etwas umständlicher und ich vertraue der Sache nicht 100 Prozent.
Ist aber trotzdem sehr praktisch wenn ich ums Haus rum Unterwegs bin und kurz ans Auto muss, Handy habe ich zu > 90 % am Mann den Autoschlüssel nur wenn ich wirklich vorhabe auch zu fahren.
Gleiches gilt für meine Frau.
Bisher waren wir es gewohnt immer einen Zweitschlüssel für unsere Fahrzeuge zu besitzen. Ich habe den Nie gebraucht, höchstens der Erstschlüssel war mal temporär nicht auffindbar. So gesehen ist der Weg den Smart da geht Nachhaltig und Sinnvoll.
Wir haben dadurch jetzt sogar mehr Möglichkeiten unser Fahrzeug zu öffnen und zu fahren.
Ich habe meine Tour jetzt abgeschlossen. Der digitale Schlüssel hat mich nicht im Stich gelassen.
Werde trotzdem demnächst auf Touren wieder den Puk mitnehmen. Sicher ist sicher 😀
Heute wieder mit dem digitalen Schlüssel gefahren - alles OK bis auf;
Beim abschliessen schlossen sich nicht alle unterschiedlich hoch geöffneten Fenster komplett! Zunächst blieben 2 ca 1/3 bzw. 1/5 noch offen - habe dann vorsichtshalber mit dem UFO abgeschlossen. Alle Fenster zu.
Der digitale Schlüssel bleibt ein echtes Betateilchen...
Der digitale Schlüssel bleibt ein echtes Betateilchen...
Oha - Atomwissenschaft!...
Hab es mit dem digitalen Schlüssel aufgegeben. Das an- und abmelden nervt.
Hab es mit dem digitalen Schlüssel aufgegeben. Das an- und abmelden nervt.
An- und abmelden? Wo in der App oder im Auto? Oder meinst du am Handy weil du die App öffnen musst um den digitalen Schlüssel zu aktivieren?
Ja