Sollte wider erwartend der Schlüssel jetzt irgendwann ausfallen, muss ich halt mit dem Zug zurück und den Smart nochmal abholen fahren.
Nö, selbst da greift die Mobilitäts Garantie von Smart. Also anrufen und abschleppen lassen zur Not
Sollte wider erwartend der Schlüssel jetzt irgendwann ausfallen, muss ich halt mit dem Zug zurück und den Smart nochmal abholen fahren.
Nö, selbst da greift die Mobilitäts Garantie von Smart. Also anrufen und abschleppen lassen zur Not
Vielleicht doch besser den Notschlüssel im Portmonee?
Welchen "Notschlüssel"?
Den im Puck.
Da bin ich mir nicht sicher, die Nummer hat noch Beta-Status.
Den im Puck.
Der reicht nur zum öffnen, fahren tut er damit nicht.
Den im Puck.
Öffnen kann auch meine Frau von Zuhause mit der App, wenn ich sie anrufe...
(wenn ich mein Handy verloren hab, dann wirds natürlich schwierig... )
Ich hatte meine Forderung gegenüber meiner Auslieferungswerkstatt deutlich gemacht.
Musste daraufhin noch ein paar Screenshots senden.
Alle weiteren Schritte hat dann der Verkäufer mit Smart geklärt, war anscheinend nicht so wild.
Ich denke es ist wichtig das der Händler Druck gegenüber Smart macht, selbst mit Smartsupport zu kommunizieren ist aus meiner Sicht zwecklos, alle meine Tickets sind im Sand verlaufen.
Danke für die prompte Antwort und den Tipp! Dann werde ich auch einmal so vorgehen. Die Erfahrung mit dem Smart Support habe ich auch gemacht, sehr ermüdend und nicht zielführend
Da bin ich mir nicht sicher, die Nummer hat noch Beta-Status.
Dann lese dir mal die Garantie Bedingungen durch.