Bin ich!
Das habe ich auch überprüft.
Sehr seltsam 👻🥴
Bin ich!
Das habe ich auch überprüft.
Sehr seltsam 👻🥴
Bleibt noch ein Werksreset des Fahrzeugs.
Da warte ich erstmal ab, ob sich der Fehler "von alleine" löst.
Bis gestern Nacht ging es ja problemlos.
Ansonsten habe ich ja noch den Puck 😜
Hallo zusammen,
ich bin erst einmal sehr überrascht von den vielen Berichten über funktionierende digitale Schlüssel hier.
Als wir unseren #1 Premium letzten Donnerstag im Autohaus abgeholt haben, wurde uns gesagt, dass der digitale Schlüssel leider noch nicht funktioniert. Man könne zwar mit der App auf- und abschließen, aber leider noch nicht damit fahren.
Kann ich so nicht bestätigen . Bei mir funktioniert der digitale Schlüssel seit Tag 1 auch beim Fahren . Es ist hier aber wie bei vielen anderen Sachen . Manche haben Probleme manche nicht 😩
Das habe ich natürlich bereits gemacht - also :App "killen" (😂), neu gestartet (mit Anmeldung).
Leider kein Erfolg 😢
Gerade noch einmal probiert : >>>
"Es gab Probleme beim Verbinden. Bitte versuchen Sie es erneut".
Handy komplett neu starten ?
Habe gerade folgende interessante Beobachtung gemacht:
Meine Verbindungsversuche mit dem digitalen Schlüssel - nach wie vor erfolglos. 😖
Dann hat meine Frau versucht, sich mit ihrem (von mir freigegebenen) Schlüssel beim smart anzumelden. Das hat erstaunlicherweise problemlos geklappt. 😯
Ich habe mich daraufhin im smart, Bereich Anmeldung/Konto einmal komplett abgemeldet. Dann habe ich mich mit Scannen des QR-Code beim smart erneut angemeldet.
Das Ergebnis war das gleiche - "... Probleme beim Verbinden ..." 🙈☠️
Für heute ist Schluss, mal schauen,ob es morgen besser läuft.
Vielleicht kommt dann auch endlich das Update auf V_1.1.1 😵💫
Was für ein Handy?
Meine Erfahrung zeigt, dass mindestens Bluetooth 5.2 für eine stabile Verbindung für den digitalen Schlüssen notwenig ist. (Android)
Bei iPhones gibt es Bluetooth 5.2 erst ab dem iPhone 14. Mit iPhones habe ich aber keine Tests gemacht...
Das könnte passen. Ich habe ein 14 Pro Max und da funktioniert es problemlos
Der digital key auf meinem iPhone 12 Pro funktioniert prima.
Hallo zusammen,
nochmal zu dem digitalem Key. In meiner App wird angezeigt, dass derzeit keine digitalen Schlüssel freigegeben werden. Wegen der Meldung habe ich es dann erst garnicht mit dem dig. key probiert. Muss man den Hinweis einfach nur ignorieren, um doch einen Schlüssel zu bekommen.
Fragt sich WiTo