Jetzt wollen alle n zweiten Schlüssel 😂 Mercedes … zieht euch warm an, da kommt was auf euch zu
Digitaler Schlüssel
-
-
Gegen Bezahlung kein Problem. Ansonsten kostenlos nur wenn der Digi Schlüssel nicht zu nutzen ist.
-
Ja, ja, wenn der Ersatzschlüssel nicht so teuer wäre, hätte ich auch kein Problem mit mal funktionierende Digitalen Schlüssel Variante.
-
Heute zum ersten Mal, seit dem 30.3, konnte ich den digitalen Schlüssel nicht verbinden 😤 davor die ganze Zeit nur mit dem digitalen Schlüssel gefahren. Die App und das Auto neu gestartet, es hat nix gebracht.
Meine Frau musste mir den Ufo auf die Arbeit bringen, damit ich wegfahren konnte. In der App steht das Auto in Berlin, obwohl es physisch in Marburg ist 🤦🏻♂️
Hab immer noch 1.0.3
-
Hab immer noch 1.0.3
Dann musst du normalerweise in die Werkstatt. Zumindest 1.1.1 müsstest du haben, wenn keine Fehler an deinem Auto vorliegen.
-
Dann musst du normalerweise in die Werkstatt. Zumindest 1.1.1 müsstest du haben, wenn keine Fehler an deinem Auto vorliegen.
Das stimmt 😬 ich finde aber das Update nicht so wichtig. Hauptsache das Auto funktioniert, außer halt heute zum ersten Mal mit dem Schlüssel. Ich werde im November die AHK installieren lassen und dann lasse ich auch die Steuergeräte updaten. Vielleicht gibt es dann schon 1.3 oder 2.0 🤷🏻♂️
-
Vielleicht allgemeine Server Probleme bei Smart ?
Bei mir dauert der Start der Ando 1.4.1 APP aktuell 23 Sekunden. Das ging auch schon mal unter 7 Sekunden ...
-
Bei mir dauert der Start der Ando 1.4.1 APP aktuell 23 Sekunden
Gerade ausprobiert mit Galaxy s21 ultra innerhalb von 4 Sekunden bedienbar.
-
Mein Digitaler Schlüssel ist auch seit drei Wochen tot. Bei allen drei Handys. Einfach von jetzt auf nachher. Alle Versuche ihn wieder zu beleben fehlgeschlagen.
Habe einen Werkstatttermin nächste Woche...
-
Ich hatte das gleiche Problem nach der Installation des Updates der App Ver. 1.4. Standort Berlin bei HERE.
Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Jetzt ist die Standortanzeige wieder einwandfrei.