Du musst die App öffnen.
Digitaler Schlüssel
-
-
die Frage ist ob ein weiteres Handy dann angelernt werden kann ? !
ich habe 2 Schlüssel freigegeben und beide funktionieren
-
Ist das für immer so geplant oder soll sich das mit einem Update ändern? Das ist doch deutlich unpraktischer als mit einem echten Schlüssel ..
-
Da ändert sich noch was hinsichtlich des digitalen Schlüssel. Aber wer weiß, ob es nicht sogar verschlimmert wird.
-
ich habe 2 Schlüssel freigegeben und beide funktionieren
ich meinte dann halt ein 3. neues Handy !
ggf. gibts ja auch mal neue Hardware, ob es dann auch noch geht ? -
Habe drei digitale Schlüssel auf Android Handys. Jeweils mit eigenem Smart Konto.
Mit einem Handy zwei Schlüssel für die anderen beiden Handys freigegeben. Ist schon Monate so.
-
ich meinte dann halt ein 3. neues Handy !
ggf. gibts ja auch mal neue Hardware, ob es dann auch noch geht ?Warum sollte es nicht gehen? Das Bluetooth Protokoll ist ja das Entscheidende. Nicht, ob dir die Verbindung angezeigt wird. Der Schlüssel funktioniert doch. Warum dir dein Handy die Koppelung nicht anzeigt, ist doch egal.
Aus meiner Sicht wird jetzt künstlich versucht, ein Problem zu sehen, wo keins ist.
-
also ich habe ja ein Problem, das muss nichts künstlich erzeugt werden...
( wie übrigens andere User auch wo der Schlüssel wochenlang ging und plötzlich nicht mehr, bei mir auf 3 Endgeräten ! )
Ich suche ja nur eine Lösung warum es nicht geht.
Bei 2 Endgeräten lag es ja "anscheinend" an der nicht sichtbaren Bluetooth Kennung.
Dummerweise habe ich nach der Smart Anleitung die Kopplung bei einem Gerät aufgelöst und bekomme Sie da nicht mehr hin.Bei den anderen hat ein Reset in der Werkstatt gereicht, ich vermute mal 12V Batterie abgeklemmt.
-
Ja, für paar Minuten die 12 Volt Batterie abklemmen. Danach sollten die vorhandenen Schlüssel wieder egehn!
-
Ich habe jetzt mal nachgesehen, wenn der digitale Schlüssel verbunden ist. Dann ist die Bluetooth Verbindung mit „SmartVehiclexxxx“ in meinem Handy auch sichtbar.
Die nicht sichtbare Bluetooth Verbindung kann nicht die Ursache sein.
Ich habe den Schlüssel auf meinem Handy jetzt schon mehrmals eingerichtet. Hat immer ohne Probleme funktioniert.