Eine Tasche von Makaka habe ich auch kann ich bestätigen funktioniert.
Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.
-
-
Passt der Puck den vernünftig da rein? Sieht so klein aus und die Masse wären theoretisch auch zu klein! Kann mal einer von euch ein Bild hochladen? DANKE vorab!
-
Bei mir passt er ziemlich eng rein aber er passt. Welche Tasche ich genau habe muss ich erst kucken oder ich mach später mal ein Foto.
-
-
Ich hab mir zudem noch diese Daumenschlaufen besorgt und eine am Ufo befestigt: https://www.amazon.de/dp/B0C89LHPHQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Die Schlaufe lasse ich an der Seite der Tasche raus hängen, so kann man das Ufo auch leichter aus der RFID Tasche ziehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich warte auf den ADAC , kam gerade per sms das ich bis zu 5 std warten darf .
Von jetzt auf gleich konnte ich die pisskarre mit dem dig. Schlüssel nicht starten .
Support konnte auch nicht helfen
Sehr smart alles
-
Melde dich mal in der App ab. Schließe diese und öffne diese neu. Wenn der digitale Schlüssel grün angezeigt wird diesen vorher noch trennen. Dann in der App anmelden und den digitalen Schlüssel neu verbinden. So konnte ich schon mehrfach den Smart wieder zum Fahren überreden.
-
Alles schon 10 mal durch
-
Okay schade. Seit dem der digitale Schlüssel bei mir funktioniert konnte ich bisher immer damit fahren. Drück die Daumen dass es bei dir schnell geht. Hast du keine Möglichkeit an deinen Puk zu kommen?
-
Im Moment leider nicht , meine Frau hat ihn u d ist auf der Arbeit , muss bis 20:30 arbeiten u d müsste dann kommen , der ADAC ist angeblich in 30 min da