Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.

• Jedoch ein Produkt an Endnutzer herauszugeben die nicht Final ist, ist schon ein wenig grenzwertig.

Das eine ist die nun schon zweijährige Kennzeichnung als Beta. Verständlich bei Einführung, aber nach zwei Jahren sollte es nicht mehr Beta sein oder einfach von der App entfernt werden.

Aber mein Kommentar war eigentlich auf den Händler bezogen. Die wirkliche Begründung sollte die von Andimp3 sein, d.h. "steht so im Vertrag", basta. Aber den einzigen Schlüssel mit der Verfügbarkeit einer nun schon zwei Jahre alter Betafunktion zu begründen ist mehr als grenzwertig für mich.

Ich kann mir vorstellen, dass da ein Plan von Smart dahintersteckt, einen Schlüssel mit einer funktionierenden digitalen Option zu kombinieren. Aber das letztere hat ja offensichtlich nicht funktioniert. Da sollte man auch mal von Seiten Smarts umdenken, nicht nur mit 89 Euro Aktionen.

• Aber den einzigen Schlüssel mit der Verfügbarkeit einer nun schon zwei Jahre alter Betafunktion zu begründen

Verkäufergeschwätz halt.

Da sollte man auch mal von Seiten Smarts umdenken

Haben Sie doch... ab Modelljahr 2025 soll doch der 2. Schlüssel inklusive sein war mal zu vernehmen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ja, erinnere mich. Wann startet das MJ?

Das weiß keiner so genau. Vermute mal nach dem Chinesischen Neujahrsfest, was am 29.1 ist. Dann beginnt das Jahr der Schlange und löst das Jahr des Drachen ab.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2. Software 1.5.0

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.