ZitatAlles anzeigenvielen Dank für deine Kontaktaufnahme unter Ticket 00183606 um ein Problem mit der Hello smart App zu melden.
Unsere zuständige IT-Abteilung ist bereits über das derzeitige Problem mit der App informiert, bei dem es derzeit nicht möglich ist, sich einzuloggen. Sie arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit die Hello smart App wieder wie gewohnt benutzen werden kann.
Vielen Dank, dass du den Fehler gemeldet hast, wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.
-
-
Ein digitaler Schlüssel auf dem Handy muss immer funktionieren, sonst ist er nutzloser Müll.
Da gebe ich dir voll und ganz recht, hier klappt es natürlich auch noch nicht mit der App.
Die App ist seit Anfang 2023 immer noch im Beta Stadium, den #1 zu fahren, ohne den physikalischen Schlüssel in der Tasche zu haben, ist allerdings noch nie eine gute Idee gewesen…
Absolut kundenunfreundlich ist es fleißig weiter neue Produkte auf dem Markt zu werfen ohne sich um zuverlässige Software zu kümmern.
Bzw. sich mal um eine leistungsfähige IT und Qualitätssicherung zu bemühen!!!
Und damit um die Bestandskunden.
(wo duftet eigentlich noch mal der Fisch?)
-
Mittlerweile habe ich mich an den PUK als Dauermitnahme gewöhnt ...
-
Mittlerweile habe ich mich an den PUK als Dauermitnahme gewöhnt ...
Schade dass man an dem unsäglichen Damenschminkspiegel gern ordentliches Gehäuse dran machen kann, bzw. auf etwas ordentliches wechseln.
-
Hier fun
Hier geht auch kein einloggen. Egal welche app
Hier immer noch ohne Probleme um kurz nach 14 Uhr. Auch wird alles richtig angezeigt, zb. Gerade den Kofferraum geöffnet. Vielleicht doch verschiedene Server?
-
Moin, Home Asisstant empfängt wieder Daten und meine APP (Original) und Hello# funktionieren auch wieder!
-
Bei mir auch eben 👍
-
Die Schludrigkeit ist behoben. Stimmt.
-
Schön wenn es wieder bei allen funktioniert. Eine Frage, wenn man neben hello Smart noch eine alternative App parallel verwendet, muss man sich bei Wechsel immer neu ein- bzw. ausloggen? Oder kann man bei beiden gleichzeitig eingeloggt bleiben?
-
Du kannst bei beiden eingeloggt sein. Das unterstützt Smart seit dem letzten Jahr