Das ist eine wirklich schöne Zustandsbeschreibung.
Klar. Da funktioniert es. Ansonsten nur, wenn ich die Fernverriegelung (mittlerer Button in der App) nutze. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass die beiden Button hin und wieder verwechselt werden.
Das ist eine wirklich schöne Zustandsbeschreibung.
Klar. Da funktioniert es. Ansonsten nur, wenn ich die Fernverriegelung (mittlerer Button in der App) nutze. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass die beiden Button hin und wieder verwechselt werden.
Wäre auch eine super Option. Apple Car Key
Wäre auch eine super Option. Apple Car Key
Damit wäre ja dann auch der Sprung auf die Apple watch geschafft.
Wenn ich den digitalen Schlüssel (linker Button in der App) verbinde, kann ich warten bis ich schwarz werde. Da fahren keine Türgriffe aus. Ich muß das Auto über das Sensorfeld öffnen.
Bei mir funktioniert der digitale Schlüssel im Prinzip wie der Puck, inkl. Türgriffeausfahren.
Ich verbinde das Smartphone mit dem Auto ca. 10 m von dem Auto entfernt und erst dann gehe ich auf das Auto zu.
Bei mir funktioniert der digitale Schlüssel im Prinzip wie der Puck, inkl. Türgriffeausfahren.
Ich verbinde das Smartphone mit dem Auto ca. 10 m von dem Auto entfernt und erst dann gehe ich auf das Auto zu.
Welchen Button drückst du?
Ist bei mir auch so. Ich verbinde den digitalen Schlüssel (linker Button), der normalerweise als getrennt angezeigt wird, beim Zugehen aufs Auto. Funktioniert erst ab wenigen Metern Entfernung, in Bluetooth - Reichweite des Autos. Sobald dieser als verbunden angezeigt wird öffnet das Auto und fährt die Türgriffe aus.
Welchen Button drückst du?
Keinen zum Öffnen.
Nur den im roten Kreis zum Verbinden.
Danach gehe ich auf das Auto zu und die Türgriffe klappen automatisch aus.
Ich habe den digitalen Schlüssel auch gerade am #3 ausprobiert und er funktioniert wie der Puck. Außerhalb der Reichweite Schlüssel in der App aktiviert, Handy wieder in die Hosentasche und das Auto begrüßt mich mit dem Ausfahren der Türgriffe und wenn ich weglaufe schließt es wieder.
Ich hoffe, dass es in Zukunft mal möglich ist, Profile den digitalen Schlüsseln zuzuweisen. Das wäre perfekt!
Bei mir macht er das definitiv nicht. Habe es jetzt nochmal mehrmals probiert. Stört mich jetzt nicht groß. War nur verwundert.
Ja es dauert manchmal ein bisschen bis die Griff nach verbinden des digitalen Schlüssels rausfahren. Meistens geht es aber wenn man in ca. 10 Metern Entfernung auf verbinden klickt. Also auf den Button digitaler Schlüssel (Beta) auf der Startseite. Und wenn ich dann ca. 1 Meter von der Fahrertür entfernt bin kommen die Griffe raus. Meistens!!!