Ich habe das Kommunikationsmodul getauscht bekommen, seit dem aber den digitalen Schlüssel nicht mehr probiert gehabt. Ich prüfe es mal morgen.
Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.
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Fristen setzen, Wandlung ankündigen... vielleicht beschleunigt dass dann den Vorgang.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass beeindruckt Smart überhaupt nicht. Die wollen alles vom Richter hören.
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Bei anderen hier hat es die Fehlerbehebung beschleunigt... also nicht von Deinem Erleben auf Allgemeingültigkeit schließen.
Der Versuch kostet nix und ist es somit wert.
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Starke Worte, aber eher nichts dahinter. Mir sind aktuell 12 Fälle bekannt, die genauso laufen, wie bei mir. Alle werden langsam aber sicher vor Gericht gehen. Alle aus den beiden Foren. Wir sind mittlerweile eine Gruppe. Ich manage nur Erwartungen.
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Gerne mal die Worte "vielleicht" und "Versuch" im Duden #10 (Bedeutungswörterbuch) nachschlagen.
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Ruhig...., es gibt eben BEIDES und das sollte man auch tolerieren:
Den Versuch vorschlagen + machen UND eben in Folge die Reaktionen und bisheriges im (offenen) Ergebnis mit smart!
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Hat von euch schonmal jemand das Kommunikations Modul getauscht bekommen und lief der digitale Schlüssel dann noch?
Also bei mir wurde das Kommunikationsmodul bereits getauscht und neu angelernt und der ursprüngliche digitale Schlüssel hat weiterhin funktioniert - sowohl aufschließen, als auch fahren.