OnePlus 7T mit Bluetooth 5.0 geht jetzt mit der SmartOS Version 1.1.1 auch.
Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.
-
-
Nachdem ich das Update auf das SmartOS 1.1.1 installiert habe, funktioniert auch mein Xiaomi POCO F3 Smartphone als digitaler Schlüssel zum Fahren .
Gruß Jürgen
-
kann ich bestätigen: 2 Mal Android 13 mit BT 5.2 (Oneplus 9, Google Pixel 7): Mit 1.1.1 ist der digitale Schlüssel endlich absolut zuverlässig!
Er ist zuverlässig - ich musste mich noch nie mit dem Schlüssel abholen lassen - aber nach Aussteigen und kurzer Tätigkeit ausserhalb des Autos musst Du Dich in der App wieder anmelden, sonst startet er nicht. Ich würde sagen, da ist noch reichlich Raum nach oben, denn das sollte so funktionieren, dass ich die App nicht öffnen muss. Mein Fahrradschloss für 100 € schafft das seit 4 Jahren .... Smart, jetzt haut mal rein und lasst uns alle aus dem Betatest!
-
Klingt echt doof
Aber wie teile ich den Schlüssel?
Ich habe ein anderes Konto für meine Freundin erstellt und geh auf Teilen, aber in ihrer App zeigt es mir nur an "Fahrzeug registrieren und Demo Modus" nach dem anmelden
Sollte sie erst noch ne Email bekommen oder wie funktioniert das genau
-
In ihrer App muss es einen dritten Punkt auf dem Startbildschirm geben. Freigegebene Fahrzeuge. Den muss sie anklicken.
-
Da ist nur leider nichts
-
App schon mal deinstalliert und neu installiert`?
-
Mein Fahrradschloss für 100 € schafft das seit 4 Jahren ....
Ist zwar OT, interessiert mich aber:
Was für ein Fahrradschloss ist das?
Im übrigen hab ich noch ein Pixel 5 (und die Frau ein Samsung A40) und hoffe Mal, das der digitale Schlüssel damit funktioniert
-
So sieht das aus. Eventuell Schlüssel nochmal neu erstellen, wenn Smart und Handy im gleichen Netz sind.
-
Ist zwar OT, interessiert mich aber:
Was für ein Fahrradschloss ist das?
Im übrigen hab ich noch ein Pixel 5 (und die Frau ein Samsung A40) und hoffe Mal, das der digitale Schlüssel damit funktioniert
Es ist das i-lock GPS (ich habe es auf einem Kickstarter oder Indigo, wird aber im eigenen Shop angeboten) - es ist ein Rahmenschloss.