Wie oben schon geschrieben gibt es (derzeit) nur die Originalen von Smart für den #1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie oben schon geschrieben gibt es (derzeit) nur die Originalen von Smart für den #1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wau, dann hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.
Danke für die Links.
Mit ausreichend Duct Tape hat es auch vorher schon die Mögluchkeit gegeben, Fremdfabrikate zu montieren.
Hier mal eine Auswahl, ohne Garantie das sie passen:
Scheibenwischer SMART #1 SUV (HX11) EV 272 PS Elektro 200 kW 2022 - 2025 TZ184XY180 ▷ AUTODOC
Danke für die Antworten.
Ja mir geht es darum, dass die originalen ab 140-150 kmh nichts taugen, obwohl ich schon die neuen Arme habe. Selbst kostenlos will ich die originalen nicht unbedingt haben und wenn es was besseres gibt take my money !
Grüße
Interessieren würde mich, wie sehen die Adapter optisch überhaupt aus?🤷♂️
Hier mal eine Auswahl, ohne Garantie das sie passen
Die Hälfte davon kann gar nicht passen, da die Länge nicht stimmt. 600mm links und 430mm rechts.
Interessieren würde mich, wie sehen die Adapter optisch überhaupt aus?🤷♂️
Alles anzeigenDanke für die Antworten.
Ja mir geht es darum, dass die originalen ab 140-150 kmh nichts taugen, obwohl ich schon die neuen Arme habe. Selbst kostenlos will ich die originalen nicht unbedingt haben und wenn es was besseres gibt take my money !
Grüße
Bei der Geschwindigkeit frage ich mich schon, was da weniger taugt. Der Fahrer oder die Scheibenwischer?
NB: Schon mal was von Aquaplaning gehört?
Bei der Geschwindigkeit frage ich mich schon, was da weniger taugt. Der Fahrer oder die Scheibenwischer?
NB: Schon mal was von Aquaplaning gehört?
Unnötiger Kommentar...
Zurück zum Thema!