Gibt es für den #1 nun Scheibenwischer zu kaufen ? Bosch hat nur den #3
Wäre für eine Information dankbar.
Grüße
Gibt es für den #1 nun Scheibenwischer zu kaufen ? Bosch hat nur den #3
Wäre für eine Information dankbar.
Grüße
Beim ersten Service gibt es doch welche kostenlos, oder!!
Nur die Gummis tauschen...
Wie oben schon geschrieben gibt es (derzeit) nur die Originalen von Smart für den #1 und die taugen nichts...
Ich habe derzeit testweise Wischerblätter mit einem Adapter drauf, die m.M genauso gut sind wie die AeroTwins und selbst bei180 km/h noch problemlos wischen. Infos folgen sobald offiziell verfügbar.
Beim ersten Service gibt es doch welche kostenlos, oder!!
Rrrrischdiiiscch
Mal abgesehen davon, taugen die originalen nichts
...
und die taugen nichts
Kann ich nicht bestätigen, meine wischen schon immer einwandfrei - auch schon bevor die geänderten Wischerarme im Rahmen der KDM montiert wurden.
Edit: Habe eben eine Email der Firma Heyner bekommen, dass die "Heyner Hybrid" Wischerblätter mit dem entsprechenden Adapter ab Sommer in den Handel kommen bzw. Online verfügbar sein werden. Ich Fahre die nun schon seit ca. 3 Monaten und kann im Vergleich zu den AeroTwins auf meinem anderen Auto keinerlei Unterschiede feststellen und mit knapp 30 € inkl. Heckscheibenwischer günstiger als die originalen.
Kann ich nicht bestätigen, meine wischen schon immer einwandfrei
Dito bei mir. Ich habe die jetzt seit knapp 23 Monaten drauf und wischen einwandfrei. Okay, ich bin auch ein Nerd was die Sauberkeit des Autos angeht und somit auch die Reinigung der Scheiben sowie Wischergummis.
n+1