Test Lenkassistent Brabus vs Tesla M3 von Simply einfach

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

• Fuchsi

Hat den Titel des Themas von „Test Lenkassisent von Simply einfach“ zu „Test Lenkassistent Brabus vs Tesla M3 von Simply einfach“ geändert.
  • spricht der Deutsch? oder was nuschelt der da?

Er ist Luxemburger.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

• Ich war im Januar erstmals länger in Luxemburg und hab mich daher inzwischen an die Sprache von Simply Einfach gewöhnt, auch wenn ich im Januar absolut niemand mit sooo einem extremen Dialekt dort getroffen hab... ;)

Ich mag ihn und würde mit ihm ein Bier trinken gehen oder mal ein "Stromgespräch" führen, aber seine Youtube Videos sind eher locker runtergedreht und nicht gerade wissenschaftlich präzise, da würde ich für so ein Thema wenig drauf geben.

Finde aber die lockere Art und ohne ständige Werbung und Selbstweihräucherung nett und dann auch völlig ok, ist halt schnell&einfach gemacht, man weiß was man erwarten kann und bekommt nicht ständig das Ohr blutig geredet, was für ein toller Typ und Experte und Menschenfreund für seine Zuschauer der Youtuber doch ist und welche Connections zu Herstellern und wasweißich.