Bedanke mich für die wertvollen Tips die hier immer wieder auftauchen, vom Hersteller selbst finde ich diese leider nicht. Aber große Freude dass die LRH jetzt da ist und funktioniert.
LG v BG
Bedanke mich für die wertvollen Tips die hier immer wieder auftauchen, vom Hersteller selbst finde ich diese leider nicht. Aber große Freude dass die LRH jetzt da ist und funktioniert.
LG v BG
Das wäre auch OK, tut es bei mir allerdings nicht.
Das ist seltsam, bei mir ist das wie bei den Bildern die hier gepostet worden sind. Ich drücke drauf und dann kommt darüber eine Leiste wo beide getrennt voneinander eingestellt werden können.
Hast du nur dieses kleine Icon wo früher die Sitzheizung war und da sind jetzt beide Symbole zusammen und wenn du da drauf drückst Steuer er die gemeinsam? Oder wie sieht das bei dir aus?
Bei mir kam heute auch das Update.
Hat einwandfrei funktioniert und es scheint alles zu gehen.
Daher von mir auch ein Danke an Smart.
Systemversion jetzt: 20.33.10.23322.34232 - smart OS 1.3.0a1 EU
Das ist seltsam, bei mir ist das wie bei den Bildern die hier gepostet worden sind. Ich drücke drauf und dann kommt darüber eine Leiste wo beide getrennt voneinander eingestellt werden können.
Hast du nur dieses kleine Icon wo früher die Sitzheizung war und da sind jetzt beide Symbole zusammen und wenn du da drauf drückst Steuer er die gemeinsam? Oder wie sieht das bei dir aus?
Ziemlich genau so.
Wenn meine Liebste mit dem Wagen zurück ist, mache ich Fotos.
Bin ich der einzige bei dem die Lenkradheizung sehr schwach ist ? Auf Stufe 3 nach 10 Minuten ist die untere Hälfte leicht warm, und die obere Hälfte kaum spürbar warm, weniger als die untere Hälfte.
Die Lenkrad Heizung ist super. Hatte vorher noch nie eine, möchte ich aber jetzt immer wieder haben. Die Hände sind schön warm super Aktion von Smart!
Ich habe noch immer kein Update bekommen. Sind noch mehrere hier die drauf warten?
Auto lässt sich auch nicht mehr in mein WLAN einwählen.
Ich habe noch immer kein Update bekommen. Sind noch mehrere hier die drauf warten?
Jo war gerade am Auto gucken hab auch noch nix.
Bin ich der einzige ...
Ich finde Stufe 3 auch nicht besonders warm aber angenehm. Stufe 1 und 2 werde ich aber wohl nicht brauchen...
Vielleicht braucht es ja eine längere Fahrt um die Heizelemente ganz zu wecken, haben ja lange geschlafen.
Ich hatte auch tagelang immer wieder im parkenden Auto geschaut, ob das Update angeboten wird. Gestern nach 2 Minuten Fahrt ploppte die Mitteilung auf, dass ein Update verfügbar sei.
Bisher wurden mir die Updates auch immer während der Fahrt angeboten.