Wow, der thread geht deutlich über LRH selbst hinaus.
Generell bin ich recht dankbar dass ein Feature das der Wagen nicht in der Liste hatte, jetzt als Vergütung für die Anfangsprobleme angeboten wird. Schon super, obwohl ich persönlich die LRH eher weniger benutze, aber wer weiß jetzt wo die da ist.
Aber generell wäre ich doch dankbarer wenn auch die Features die ich gekauft habe verbessert würden. Da ist definitiv Luft in der Schildererkennung, der Navi plus Ladeplanung, der USB Funktion,... oder das Entfernen eines dummen aber trotzdem ärgerlichen Datendienstbugs.
Daher ist für mich die angekündigte 1.4.0 mehr von Bedeutung als eine LRH. Viele hier geben den Eindruck das mit diesem Update alles besser wird, mit Hinweisen auf Glaskugeln, Beziehungen, Andeutungen etc. Letztlich zählt jedoch das Update selbst, werden das dann sehen.
Bis dahin genieße ich die LRH... selbst mit der bisherigen Methode der Bedienung (finde die nicht so schlimm aber das ist wohl Geschmackssache- ein separater Button auf dem Schirm würde wahrscheinlich die Kritik eines anderen Camps hervorrufen).