Habe das Update auch bekommen. Man muss danach eine kurze Strecke fahren, dann erscheint das LRH-Symbol. Bin zufrieden mit der Heizleistung. Jetzt müsste noch in der App das Symbol auch erscheinen.
Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024
-
-
. Jetzt müsste noch in der App das Symbol auch erscheinen.
Ja, aber an der App müßte sowieso noch viel passieren.
Das „große“ update steht ja kurz bevor, oder?
-
-
Jo, warte auch. Mit dem WLAN hatte ich heute auch das Problem, dass er sich nicht verbunden hatte und er hatte auch kein LTE. Etwas warten, dann hatte es wieder funktioniert. Ich hatte die Zeit genutzt mal alle neue Karten geladen. Wir sind einfach zu ungeduldig😉
Fuchsi Mit der Aussage, dass man sein Auto mal bewegen soll, scheint was dran zu sein, bei der Fahrt zum Einkaufen wurde es mir auch angezeigt, habe es dort auf dem Parkplatz gleich eingespielt und es läuft 😀
-
Hab mal die Oberflächen Temperatur an 2 verschiedenen Stellen gemessen und zwar nach 15 Minuten. Einmal unterhalb der Bedieneinheit und einmal oberhalb. Auto ist der Premium #1. Wenn alles okay ist bei der Lenkradheizung, dürfte es eigentlich keinem zu kalt sein
-
Ich hätte gerne so ein schönes IR-/Thermobild
-
Ist durchgehend an allen Stellen warm, oberhalb ein Hauch kühler. Ich kann ja mal meinen Energieberater anrufen
-
Ja genau. Blower-door-test noch machen.
-
Entweder haben die unterschiedliche Lenkradheizungen in die Fahrzeuge verbaut oder mein Fingerempfinden ist ein völlig anderes. Auf Stufe 3 muss ich das Teil nach 5 Minuten aus machen. Das wird so warm, dass es unangenehm ist. Auf Stufe 1 könnte ich es laufen lassen. Für mich aber auch unnötig, da das Auto dann sowieso warm ist und das Alcantara-Lenkrad beim Brabus sich ab da auch durch die Innenraumtemperatur immer warm anfühlt.
-
Ich hätte gerne so ein schönes IR-/Thermobild
Mach ich dir mit einer Wärmebildkamera (VGA Auflösung / 50 mK). Aber dafür muss ich meinen erst zurückbekommen