Welche Frau nicht
Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024
-
-
So war wohl die Informationslage dazu bei der PR-Veranstaltung...
ZitatSo wurde beispielsweise erwähnt, dass der smart #3 in allen Varianten ab Werk über eine Lenkradheizung verfügt. Diese auf Bedarf und gegen entsprechende Kosten freigeschalten werden kann. Natürlich nur in den Varianten, in denen es nicht ohnehin schon gesetzt ist. Was beim BRABUS definitiv der Fall ist, dieser besitzt ebenfalls Sitzheizung und -kühlung.
-
Hallo zusammen, ich hab gerade meinen smart geholt. Sorry falls es schon Thema war. Meine App sieht so aus: war das schon immer so?
-
Nö, da ist die Lenkradheizung implementiert Kannst du die aktivieren
-
Nö, da ist die Lenkradheizung implementiert Kannst du die aktivieren
In der App kommt eine Fehlermeldung, im Auto müsste ich mal noch prüfen ob es trotzdem warm wird
-
Wie wir ja gelernt haben ist die hier nicht vertreten, seid den du bezeichnest 40+ als Jugend dann danke für die Blumen !
Aber zurück zur LenkradheizungDoch vertrete als einziger hier die 2000er Generation
-
Hallo zusammen, ich hab gerade meinen smart geholt. Sorry falls es schon Thema war. Meine App sieht so aus: war das schon immer so?
Sehr geil. Das ist bei uns nicht implementiert. Du bist unsere Vorschau auf die nahe Zukunft. Danke fürs Teilen.
-
smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionNun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.mbpassion.de
-
Ich habe heute Abend ein update vorgeschlagen erhalten, natürlich sofort gemacht, (kleine Datenmenge) und siehe da, die Lenkradheizung kann ich in 3 Stufen aktivieren.
Mich freut es riesig, ob dies mit dem Deaktivieren des ONLINE zugriffes auch behoben wurde kann ich noch nicht sagen.
Grüss
Philipp
-
Anbei ein Beitrag von Wolfgang Ufer bei LinkedIn.