hat schon mal jemand versucht die Länderkennung zu verändern. In anderen Ländern funktioniert auch die Warnung vor Radarkontrollen.
Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024
-
-
Wie willst Du da was ändern... das wird meiner Vermutung nach über die e-SIM oder den GPS-Fahrzeugstandort gecheckt.
-
Lenkradheizung für neue smart Modelle kommt ohne AufpreisDie Lenkradheizung für das smart #1 und smart #3 Modell kommt nachträglich - und das ohne Aufpreis oder Abo.mbpassion.de
Mal neue Infos
-
Pünktlich zu Weihnachten
Und wenn das nicht klappt, dann spätestens zur nächsten Hitzewelle
-
Wenn die Heizung ohne Mehrkosten kommt Feier ich das. Habe bis jetzt mit dem Fahrzeug nichts falsch gemacht! Preise der anderen Hersteller mit gleicher Ausstattung finde ich hoch.
-
ist ja schön und merkwürdig zugleich - kommt für lau aber trotzdem noch immer nicht da.
was ist da wohl im hintergrund noch im argen??
-
Wenn man(n) CM glauben schenken darf, soll im Q1 2024 ein neues grosses Update mit einstellbare Vorklimatisierung ( Button zur Vorkonditionierung + Beim Ansteuern eine Ladesäule die Vorkonditionierung automatisch starten) vielleicht wird dabei auch die Lenkradheizung freigeschaltet
-
Die Lenkradheizung kommt übrigens kostenlos.
Lenkradheizung für neue smart Modelle kommt ohne AufpreisDie Lenkradheizung für das smart #1 und smart #3 Modell kommt nachträglich - und das ohne Aufpreis oder Abo.mbpassion.de -
Die Lenkradheizung kommt übrigens kostenlos.
Wurde exakt 5 Beiträge darüber schon gepostet 🙈🙉
-
Wurde exakt 5 Beiträge darüber schon gepostet 🙈🙉
Peinlich. Bitte löschen. Die Freude war so groß.