Die Funktion funktioniert nicht, da sie derzeit nicht angeboten wird. Wir alle haben den Smart ohne Lenkradheizung gekauft. Wenn man von Anfang an ein Fahrzeug mit Lenkradheizung wollte, hätte man eben eins kaufen müssen, dass die Ausstattung anbietet. Zum Beispiel den EQA
Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024
-
-
Joh aber mind. augenscheinlich hadern sie doch wohl darum, sie endlich auch (hier) zum laufen zu bekommen!
Soll ja auch zusätzliches Geld abwerfen, dieses Bezahlmodell für Zusatzfunktionen.
-
...Mit den warmen Wintermonaten, selbst in Bayern, ist das schon ein gutes Modell für mich.
Für mich passt das ebenfalls. Die meisten km mache ich auf dem Weg in die Camargue. Dort habe ich in 30 Jahren erst 1x sowas ähnliches wie Schnee gesehen...
-
Da lob ich mir meinen EQA und immer warme Hände und warmen Innenraum.
Mein Smart ist auch jeden Morgen schön vorklimatisiert und die Sitzheizung richtig warm. Ich persönlich bräuchte die Lenkradheizung nicht, aber wäre natürlich gut, wenn die spätestens in 2 Wochen angeboten wird. Gerade für die Warmduscher unter uns
-
Neuer Stoff auf diesem sogenannten „Internet“
-
😄👍👍😊👍👍🤷
-
Auf nach Norwegen
-
Und wer weiß was die Briten noch aushecken!...
-
Heißt das jetzt, dass Button der Lenkradheizung temperaturgesteuert automatisch bei -5C° erscheint? 🤭
-
bei der länderkennung/ortung, wird er hierzulande noch alles verweigern.